bekomme einen ursprünglich einmal angestrebten Film nicht weg

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Hallo zusammen,

versehentlich hatte ich einen Film einmal "gestreamt" anstatt diesen herunter zu laden (was gewollt war)
Streaming also abgebrochen ... in iTunes sehe ich nun diesen Film immer auf dem Gerät (siehe Bild). Wie bekomme ich diese fehlerhafte Information nun wieder weg?
Versucht habe ich schon:
das Streaming bis zum Ende durchzuführen (vorgespult) bis kurz vor dem Filmende und dann auslaufen lassen
den Film synchronisiert und dann wieder bis kurz vor dem Filmende vorgespult und dann auslaufen lassen
.. hoffte hierdurch dem iPad beizubringen fas dieser Film nun gesehen wurde und die Info zum Streaming endlich gelöscht wird.
Hilft aber alles nichts.

Bildschirmfoto 2015-02-22 um 16.46.59.jpg

Weis jemand wo sich iTunes sich dieses merkt ??
Vielleicht eine "info.plist oder so etwas .. das Backup habe ich schon einmal gelöscht und ein neues erstellt ... hilft nichts ...
 
Film komplett herunterladen und dann wieder löschen mal probiert?
 
Film komplett herunterladen und dann wieder löschen mal probiert?
den Film gehuntergeladen habe ich tätsächlich noch nicht aus der Cloud, da er ja Lokal vorlag,

O.K. lade ihn nochmals herunter am iPad und sehe was dann passiert
.. Danke erst einmal ....
 
... Aaahhhh ...

ich bekomme das Ding nicht weg,
Datei komplett gestreamt.
- bleibt in der Liste

Datei heruntergeladen .... angesehen ... gelöscht ...
- bleibt in der Liste

Datei heruntergeladen und vom lokalen Verzeichnis den Film einmal synchronisiert, in der Hoffnung das die Info cloud / lokal sich überschreibt

- Datei bleibt erhalten

Bildschirmfoto 2015-02-22 um 18.28.17.jpg
 
auch wenn ich nun die Synchronisation der Filme in iTunes deaktiviere
Bildschirmfoto 2015-02-22 um 18.39.01.jpg

und dann synchronisiere .... ist auf dem iPad unter Videos alles leer ... jedoch
in iTunes ...
Bildschirmfoto 2015-02-22 um 18.39.28.jpg

wie bekomme ich den Mist da weg in iTunes ...
 
Zurück
Oben Unten