Beim Herunterfahren blaue streifen(screen artefacts)

10.12.4 public beta 7 ist raus - wer das genannte Problem hat, möge es probieren und berichten.

Mein Bauchgefühl sagt mir: Jetzt isses behoben :D
 
Und so wie es ausschaut scheint es kaum ein noch zu interessieren, der Sierra Nachfolger kommt ja auch bald und vielleicht ist es dann besser, drucken wir die Daumen :D
 
10.12.4 public beta 8 ist raus :cumber: - wer das genannte Problem hat, möge es probieren und berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Recht viele Beta-Versionen oder? Hoffen wir mal, dass es Apple diesmal einfach perfekt machen will und selbst kleinste Fehler behebt.
 
Mag ja sein, 8 Betas sind ja nicht wenig aber man hört ja von keinem eine Meldung das es bei dieser Beta behoben worden ist.
Deswegen bin ich skeptisch.
 
10.12.4 ist raus mal schauen ob das Problem damit behoben worden ist :rolleyes:
 
Hier sieht es bisher gut aus. Der Fehler ist bei mehreren Ausschaltvorgängen nicht wieder aufgetreten. Hoffentlich war es das dann auch. ;)
 
Hallo zusammen.
Habe das neueste Update heute auch gerade installiert. Das Problem mit den Streifen scheint Geschichte zu sein.
Allerdings dauert das Herunterfahren jetzt (finde ich) um einiges länger, als zuvor.
Ist rein subjektiv; Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Hat schon jemand den Versuch einer kompletten Neuinstallation mit der neuesten Sierra Version gewagt?
Wie groß mag die Gefahr sein, dass man dann wieder mit den Streifen zu kämpfen hat?
 
"Wie groß mag die Gefahr sein, dass man dann wieder mit den Streifen zu kämpfen hat?"

Große Güte: Da gibt es nichts "zu kämpfen", auch keine "Gefahr", das war ein - natürlich unschönes - kosmetisches Problem.

Die Wahrscheinlichkeit für ein Auftreten nach clean-install: 0,00 % aus meiner Sicht.
 
Ja es scheint sich erledigt zu haben nun habe ich aber ein anderes Problem während der iMac bootet.

Bildschirmfoto 2017-03-28 um 22.19.30.png
 
Probleme beim Booten mit farblichen Artefakten kann ich (noch) nicht bestätigen!
Bis jetzt alles prima!!!
 
Bei mir auch alles in Ordnung Bootet normal, fährt sauber runter und das sogar etwas schneller wie vorher.
 
Ich kann immer noch bestätigen, dass das letzte Update alle Probleme behoben hat. SPITZE!!!
 
Zurück
Oben Unten