G
gortschev
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.12.2016
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Apple angerufen,aber die haben keine AhnungWillkommen bei macuser.de.
Das Problem habe ich auch sporadisch an einem iMac late 2015. ASP findet 'keinen' Fehler.
Bin in Kontakt mit Apple und dem Verkäufer.
Du solltest -wenn noch nicht geschehen- einen Fall in deinem Supportprofil anlegen und dich nochmals an Apple wenden.
Hier entlang bitte: https://getsupport.apple.com
Dort dann deinen iMac auswählen -Hardware-Problem- und beispielsweise einen Rückruf durch Apple auswählen.
Hat schon wer Versucht ob es eventuell an Sierra liegt?
@ekki161 Hast du schon mal getestet ?Ich werde das hier berichten.
das wäre natürlich für vielen von uns eine sehr gute Nachricht wenn dass so ist, vorausgesetzt wenn es tatsächlich so sein sollte warum tut Apple nichts dagegen