Beim Herunterfahren blaue streifen(screen artefacts)

G

gortschev

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Imac 27 5K Late ende 2015(mac OS Sierra).Ich habe ein Problem.Wenn ich den iMac herunterfahre bekomme ich manchmal blaue Streifen.Der iMac habe seit einem Monat.Seit dem ersten Tag habe ich dieses Problem.Kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • gggg.jpg
    gggg.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 285
Willkommen bei macuser.de.

Das Problem habe ich auch sporadisch an einem iMac late 2015. ASP findet 'keinen' Fehler.

Bin in Kontakt mit Apple und dem Verkäufer.
 

Anhänge

  • 2016-11-25 14.41.55.jpg
    2016-11-25 14.41.55.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 272
  • 2016-12-23 14.43.54.jpg
    2016-12-23 14.43.54.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 272
Willkommen bei macuser.de.

Das Problem habe ich auch sporadisch an einem iMac late 2015. ASP findet 'keinen' Fehler.

Bin in Kontakt mit Apple und dem Verkäufer.
Ich habe Apple angerufen,aber die haben keine Ahnung:(
 
Du solltest -wenn noch nicht geschehen- einen Fall in deinem Supportprofil anlegen und dich nochmals an Apple wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardDriveonMac
Hier entlang bitte: https://getsupport.apple.com

Dort dann deinen iMac auswählen -Hardware-Problem- und beispielsweise einen Rückruf durch Apple auswählen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-29 um 20.16.37.jpg
    Bildschirmfoto 2016-12-29 um 20.16.37.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 169
Hat schon wer Versucht ob es eventuell an Sierra liegt?
 
Tja dann ist es wohl einer von vielen Fehlern in Sierra.
 
und weil es mich nerven tut bleibe ich erst mal bei El Capitan ;)
 
Ich werde das die Tage auch nochmal testen und 'hoffe', dass es ein Bug in Sierra ist. ;)
 
das wurde mich ja stark interessieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paul1983
Ich werde das hier berichten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Bin noch dran; sieht aber bisher wirklich so aus, als wenn Sierra der Übeltäter wäre.
 
das wäre natürlich für vielen von uns eine sehr gute Nachricht wenn dass so ist, vorausgesetzt wenn es tatsächlich so sein sollte warum tut Apple nichts dagegen
 
Werde mich deswegen die Tage noch einmal bei Apple melden.
 
das wäre natürlich für vielen von uns eine sehr gute Nachricht wenn dass so ist, vorausgesetzt wenn es tatsächlich so sein sollte warum tut Apple nichts dagegen

Wahrscheinlich weil es einfach zu viele Baustellen in Sierra gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Zurück
Oben Unten