iPad Bei Simyo gibts bald die Micro-Sim fürs iPad!

MaxxxX

Aktives Mitglied
Hier der Text von der Simyo Seite:

Pünktlich zum Start des neuen Apple Multitouch-Tablet iPad gibt es bei simyo die passende Micro-SIM in einer limitierten Auflage!

Für alle, die das neue iPad in Deutschland benutzen möchten bietet simyo bald die passende Micro-SIM Karte an (auch 3FF SIM genannt).
Die iPad Micro-SIM ist kleiner als eine herkömmliche SIM-Karte und muss einfach nur in das weniger als 750 Gramm schwere Tablet eingelegt werden.

Das iPad ist laut Apple eine Mischung aus Laptop und Smartphone, das zum größten Teil aus einem Multitouch-Display besteht.
Damit Sie immer und überall mit dem iPad online sein können, bekommen Sie bei simyo die Micro-SIM für nur 14,90 € inkl. 3 € Startguthaben und die Daten-1GB Option für nur 9,90 € / 30 Tage. So können Sie jederzeit im Internet surfen!

Das sind doch tolle Nachrichten und die 10 Euro für 1 GB finde ich auch nicht zu teuer.

-MaxxxX

Den Tarif werde ich mir wahrscheinlich eh holen.

Ist Simyo D1? HSDPA-Geschwindigkeit vorhanden?

Gruß
Chris

Meines Wissen nutzt Simyo E-Plus (GSM/GPRS/EDGE/UMTS).

Simyo verwendet mW nach das Netz von e-Plus...

und wie ist die eplus netzabdeckung?

schlecht.

Was ich gehört habe, wohl die schlechteste der vier großen deutschen Anbieter. T-Mobile=Vodafone>O2>E-Plus.
Erst mal abwarten, sind halt die ersten, die den Tarif vorstellen. Bin mir sicher, dass da noch was kommt.

VG

Ich denke aber, dass ich es dennoch einmal testen werde. Es wären ja nur rund 20 Euro in den Sand gesetzt, wenns echt so schlecht wäre.

Ich würde jetzt lieber warten, was T, VF & O2 anbieten.

o2 wäre auch meine erste Wahl. Allerdings würden da wohl etwas mehr als 10 Euro für 1Gb fällig, schließlich kostet das Internet-Paket-M mit 200MB Fullspeed und dann Drosselung ja schon nen Zehner.

Das sind so Aussagen: "total ungeeignet". Geht es noch totaler? Was soll das denn heißen? "Total ungeeignet" = funktioniert gar nicht, oder wie?

Also es handelt sich um das eplus Netz, das in der Tat nicht so gut ist wie z. B. t-mobile, aber es funktioniert. Ich benutze zwei Geräte mit dem 1 GB Tarif und so schlecht ist die Verbindung nicht. Wenn man in einer Stadt unterwegs ist, bekommt man schon 3G.
Also ich werde mir auch fürs iPad eine Simyo-Karte holen, denn zu Hause habe ich ohnehin WLAN.

Ich hatte eigentlich vor, den Datentarif von Blau.de zu nutzen. Doch die planen keine Micro-SIMs und haben sowieso die gleichen Preise und benutzen das gleiche Netz.

Ich nutze Simyo Datenflat von Anfang an.
Hier in Berlin hat man meistens 3G - vor allem in meinem Garten und das ist entscheidend.

Die T-Mobiler sind nur sauer, weil Ihnen der Magenta Riese ständig mit Sondertarifen ans Beim pisst. ich lache jetzt schon, wenn das Ding nicht ohne weiteres mit deren Karten funktioniert :p

Lieber "brutto"

solch einen Schwachsinn zu verzapfen hätte ich von Dir am wenigsten erwartet!

Ich werde wohl auf Fonic mit HSDPA und einem UMTS WLAN arbeiten.
Damit brauche ich dann keine spezial SIM und kann in jedem Land den Tarif nehmen, den ich will.
Klar sind die mit 25,- Euro nicht so billig wie Simyo, aber ich surfer auch nicht täglich mit dem iPad und da finde ich die Tagesflat mit 2,50 schon ok
Vor allem beim HSDPA

Lieber "brutto"

solch einen Schwachsinn zu verzapfen hätte ich von Dir am wenigsten erwartet!
Lieber Hannes, wo ist da der Schwachsinn?
Das ich im Garten eine gute Verbindung habe, oder das gerade T-o gerne die Leute abzockt, wenn sich dazu die Gelegenheit ergibt. Stichwort Tethering.
Oder bist Du gar ängstlich, dass ich vielleicht recht habe und die kleine T-o minisim doch noch einiges in sich birgt?

Zurück
Oben Unten