"Back to the Mac" Event 20. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin noch im Büro und konnte mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...aber warum brauche ich für den Live Stream Snow Leo, was soll das? Warum nicht auch für. 10.5.8.?

Genau genommen braucht es Quicktime X. Nur Quicktime X kann HTTP live streaming und Quicktime X setzt 10.6 voraus :) HTTP live streaming ist von Apple entwickelt basiert aber auf offenen Standards - auch wenn das hier etws vorschnell verspoettelt wurde. Im Gegensatz zum Real Time Streaming Protocol braucht es nur einen ganz normalen HTTP server und kommt nicht mit Routern oder Firmewalls in Konflikt die u.U. das Protokoll blockieren :)

http://arstechnica.com/web/news/200...-streaming-feature-as-a-protocol-standard.ars
 
Wenn ich den Link zu dem HTTP Stream in VLC packe, dürfte es auch laufen, denn der VLC kann HTTP streaming
 
Leude, sorry für die Zwischenfrage, bin grade vom Einkaufsbummel zurück: War die Keynote schon oder läuft sie grade oder kommt sie noch?

Ich kann nämlich weder auf Apple noch auf gizmodo den Livestream erreichen...
 
So, jetzt gibts im Apple HQ erstmal nen ordentlichen Kaffee und dann gehts los. ;)

backtomac1.jpg


Quelle: engadget.com
 
es läuft auf jeden fall schon mal musik :D
 
Kann jemand den Stream Link posten? (Den Direktlink für VLC)
 
die Musik nervt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pr0xyzer
vielleicht lebe ich ja auch nur hinterm mond, aber die qualität des streams ist echt beeindruckend!
 
Weg, Steve ist ein Jojo^^ Heute stehen die Entwickler auf der Bühne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten