"Back to the Mac" Event 20. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Geld bei Apple wird nicht wirklich mit Fanboys verdient. Die kaufen auch nicht mehr Rechner oder Telefone als Menschen die Apple nur bevorzugen. Und selbst wenn sie das wollten, koennten sie es sich nur in den seltensten Faellen auch leisten. Darum werde ich ja auch fruehestens nach Auszahlung meines Abfindungspakets zum Leica Fanboy mutieren :hehehe:
 
Warum streamen die das eigentlich nicht auf's ATV? Wozu hab ich so'n Ding? Chips, Bier, ATV und Livestream. Wär doch perfekt.
Du hast die Taschentücher vergessen, du Ferkel :Oldno:


Ja, ja, ich weiß, unter aller Gürtellinie, aber der mit dem Bild ein paar Seiten vorher hat angefangen :crack:
 
Irgendwie ekele ich mich vor mir selbst, weil ich mich darauf freue, dass gleich eine Vorstellung von Soft- und Hardware im Internet übertragen wird. :crack:
 
Da musst du dir ein dickes Fell zulegen. Richtige Männer müssen da durch. :D

Grad ne geile Werbung im Briefkasten gehabt.. Sie haben noch freie Steckdosen? Wir haben das passende Gerät dafür. :hehehe:

@devrandom: Taschentücher liegen immer griffbereit wenn Apple Produkte in der Nähe sind. :crack:
Als Windows-Fanboy ist mir bei OS X immer so zum Weinen zumute.
 
Gibts schon einen Link für ein nicht-MacOS Stream? Beim letzten gabs auch ein Direkt-Link für den VLC
 
bin noch im Büro und konnte mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...aber warum brauche ich für den Live Stream Snow Leo, was soll das? Warum nicht auch für. 10.5.8.?
 
@tor8@mac: Du entwickelst dich zum Verfechter für "mehr lesen Leute" ;)
 
bin noch im Büro und konnte mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...aber warum brauche ich für den Live Stream Snow Leo, was soll das? Warum nicht auch für. 10.5.8.?

Weil es "HTTP Live Streaming" erst mit diesen Systemen gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoneymahony
Toll wäre ein Livestream ohne Quick Time oder sowas für den man kein Safari braucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten