avilein kuck! So Kuck doch!

Wenn denn mal irgendwann flächendeckend OS X Viren rauskommen, dann bin ich mit Sicherheit nicht betroffen, denn zu 99% werden die nur für Intel erscheinen.
Falls es denn überhaupt mal so weit sein sollte...
 
heissen hier plötzlich alle avilein oder warum kuckt ihr den thread an ? :/
und warum war ich wieder so neugierig ? :(
 
Nunja, inno, im Grunde deines Herzens bist auch du ein kleiner avilein. Nichts worüber du dir Sorgen machen solltest. :D
 
Mein Kopf

aber mal ehrlich, brauch ich da eine Quelle? :kopfkratz:
Was sollte einen Virenautor daran hindern, einen Virus als Universal Binary zu kompilieren? Solange der Virus nicht explizite Schwächen der Plattform ausnutzt, ist die CPU ziemlich wumpe....
 
Apple entfernt Empfehlung für Antivirensoftware

Apple entfernte über Nacht die Empfehlung verschiedener Antivirensoftware für das Mac OS. Das jahrealte Supportdokument hatte ein neueres Aktualisierungsdatum erhalten und löste damit massive Aufmerksamkeit und abstruse Fehlinterpretationen aus. «Wir haben den Knowledgebase-Artikel entfernt, da er alt und inakkurat war», erklärte Apple-Sprecher Bill Evans gegenüber der Macworld. Der Mac sei mit "eingebauten Technologien" versehen, die Schutz gegen Schadsoftware bieten sollen, so der Apple-Sprecher weiter. «Da kein System 100% immun gegen jegliche Bedrohung ist, kann der Einsatz von Antivirensoftware zusätzlichen Schutz bieten.»

http://www.fscklog.com/2008/12/apple-entfernt-empfehlung-f%C3%BCr-antivirensoftware.html
 
Zurück
Oben Unten