1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heise: "Fauxpas um neue G5-Power-Macs"

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von pks85, 26.04.2005.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.158
    Hängt wohl damit zusammen ;)
     
  3. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mist. :)
     
  4. HAL

    HAL

    und das schönste wie immer bei einer apple-meldung: das heise forum.

    rotfl
     
  5. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    223
    Na ja, irgendwie nerven mich dort diese Idioten-Trolle immer mehr. Irgendwie ein Spass oder Seitenhieb gegen Apple/Mac ist lustig, aber scheinbar gibt es dort wirklich Leute die bewusst und vor allem nur dumm provozieren wollen und so das Forum kaputtmachen.

    Gruss
    Marti
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Es scheint dort immer mehr trendy zu sein, sich mit Idiotensignaturen zu schmücken:
    rotfl
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.193
    Zustimmungen:
    2.506
    Interessant ist lediglich die Anzahl der Postings mit 330 Antworten...:D

    Schlägt also Wellen und Apple ist wohl nicht mehr uninteressant für DOSler....

    Schön ist der hier:

    Hoffe das ist ok Liesel Weppen vom Heise Forum, aber dort ist es ja auch öffentlich zu lesen ;) und Recht hast du!!

    Lustigerweise (oder eher zum Nachdenken) ist auch die Tatsache das dieser Beitrag als Einziger als [​IMG] Überdurchschnittlicher Beitrag eingestuft wird, während die anderen (Troll)beiträge meisten auf ein [​IMG] Unterdurchschnittlicher Beitrag eingestuft werden. :D
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    die spinnen die trolls.
    was da teilweise für einen uatsch verzapft wird ist schon nicht mehr feierlich, da freu ich mich doch das wir hier schön geschützt und wohlbehütete von trollen sitzen und uns an useren macs erfreuen können.
     
  9. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Mein Gott, was für ein Niveau :rolleyes: Wenn doch alles so toll ist was Microsoft macht, warum regen die sich so über Macs auf? ;)
     
  10. HughMordhand

    HughMordhand MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Man ist doch immer neidisch, auf das was man nicht hat :D