heise: "Fauxpas um neue G5-Power-Macs"

Hängt wohl damit zusammen ;)
 
und das schönste wie immer bei einer apple-meldung: das heise forum.

rotfl
 
HAL schrieb:
und das schönste wie immer bei einer apple-meldung: das heise forum.

rotfl

Na ja, irgendwie nerven mich dort diese Idioten-Trolle immer mehr. Irgendwie ein Spass oder Seitenhieb gegen Apple/Mac ist lustig, aber scheinbar gibt es dort wirklich Leute die bewusst und vor allem nur dumm provozieren wollen und so das Forum kaputtmachen.

Gruss
Marti
 
Es scheint dort immer mehr trendy zu sein, sich mit Idiotensignaturen zu schmücken:
Anulu Panzerwagen
-
Head of Reverse-Network Sciencing, Double Zero Manager, Arbeitgeber,
Lions-Club Mitglied in dritter Generation, Blaublütiger Graf, Clan
Leader von -=KOT=- (Platz 2 Clanbase CS for Retarded G4M3RS League)
-
Dual Xeon CPUs
4GB DDR Ram
GeForce 6800 Ultra
1000 GB HDD RAID 5
16x Dual Layer DVD Brenner
5.1 Surround Sound
3mbit/0,5mbit T-DSL
-
Meine DVDliste findet ihr bei Intervocative unter "toggaf"
Anzahl Filme: 306
Letztes Update: 23.04.2005
-
Zitat des Tages:
Lieber eine Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach
rotfl
 
Interessant ist lediglich die Anzahl der Postings mit 330 Antworten...:D

Schlägt also Wellen und Apple ist wohl nicht mehr uninteressant für DOSler....

Schön ist der hier:

Liesel Weppen schrieb:
Kaum kommt eine Apple-Meldung, schon verwandelt sich das Heiseforum
in einen brodelnden Hexenkessel!

Hab gerade Starship Troopers auf DVD gesehen, und die Situation hier
gleicht der im Film 1:1 - unabsehbare Scharen kreischender Insekten,
gelenkt von einer Schwarm-"Intelligenz", stürzen sich geifernd (und
vergeblich) auf eine zahlenmäßig verschwindend kleine aber überlegene
Spezies, um sich mal wieder so richtig den Arsch versohlen zu lassen.
Da lacht der Tigerfreund!

Hoffe das ist ok Liesel Weppen vom Heise Forum, aber dort ist es ja auch öffentlich zu lesen ;) und Recht hast du!!

Lustigerweise (oder eher zum Nachdenken) ist auch die Tatsache das dieser Beitrag als Einziger als
wertung_9.gif
Überdurchschnittlicher Beitrag eingestuft wird, während die anderen (Troll)beiträge meisten auf ein
wertung_3.gif
Unterdurchschnittlicher Beitrag eingestuft werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die spinnen die trolls.
was da teilweise für einen uatsch verzapft wird ist schon nicht mehr feierlich, da freu ich mich doch das wir hier schön geschützt und wohlbehütete von trollen sitzen und uns an useren macs erfreuen können.
 
Mein Gott, was für ein Niveau :rolleyes: Wenn doch alles so toll ist was Microsoft macht, warum regen die sich so über Macs auf? ;)
 
Saintine schrieb:
Mein Gott, was für ein Niveau :rolleyes: Wenn doch alles so toll ist was Microsoft macht, warum regen die sich so über Macs auf? ;)
Man ist doch immer neidisch, auf das was man nicht hat :D
 
wieso geht ihr überhaupt dahin ?

das einzige was ich nicht versteh... wieso ist das ein Fauxpax ähm Fauxpas (oder wie auch immer)... ?
 
abgesehen davon...
ich hab jetzt die ersten 10 beiträge gelesen
so schlimm fand ich das gar nicht
gab einige pro-apple-kommentare

dass da natürlich PC-Fans auch ihr unwesen treiben, ist doch klar
und dass die kA haben ist doch auch nur logisch
Teenies halt, die mit ihren hochgezüchteten leuchtenden PCs richtig glücklich sind
wieso auch nicht...

mich stört das nicht...
von mir aus muss auch nicht jeder einen Apple haben
solange Apple überleben kann und ich weiterhin Freude habe an den Geräten...
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
abgesehen davon...
ich hab jetzt die ersten 10 beiträge gelesen
so schlimm fand ich das gar nicht
gab einige pro-apple-kommentare

Ja das sehe ich auch so, für die PC Hardliner wird es immer schwieriger..:p
 
maxidiezl schrieb:
Teenies halt, die mit ihren hochgezüchteten leuchtenden PCs richtig glücklich sind
Ich glaub eher, daß da einige sich einen subversiven Spaß draus machen, sich eine dummdreiste Troll-Identität zu schaffen.

Schließlich erreicht man ja dadurch einiges an zweifelhafter Prominenz:
http://www.funkbase.com/enilnoesieh/trollvote.php
Um die Sache gehts sowieso nicht. Nur bei denen, die drauf reinfallen.


Unterhaltungswert für zwischendurch hat das allemal.
Gibt aber auch witzigeres im Netz. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten