avilein kuck! So Kuck doch!

Nach der ganzen Medienresonanz könnte ich mir gut vorstellen, daß Apple jetzt selber ein paar Mac-Viren entwickelt, um potentiellen Switchern den Umstieg zu erleichtern. :)
 
Und dann heisst es immer Macuser wären arrogant, weil sie andere als neidisch bezeichnen. :rolleyes:
 
Nach der ganzen Medienresonanz könnte ich mir gut vorstellen, daß Apple jetzt selber ein paar Mac-Viren entwickelt, um potentiellen Switchern den Umstieg zu erleichtern. :)


… und passend dazu in Snow Leopard einen Virenscanner integriert. ;)


Jo, Apple ist immer sehr innovativ :D
 
Wenn denn mal irgendwann flächendeckend OS X Viren rauskommen, dann bin ich mit Sicherheit nicht betroffen, denn zu 99% werden die nur für Intel erscheinen.
Falls es denn überhaupt mal so weit sein sollte...

Was für ein haarsträubender Unsinn... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten