Kunst Aufruf zum X. Macuser.de Kurzgeschichten-Wettbewerb!

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
9.942
Reaktionspunkte
9.917
Hello there,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht! Die Tage werden wieder kürzer, das Wetter schlechter - oder zumindest ungemütlicher. Die beste Zeit um sich an Rechner, Tablet oder Smartphone zu setzen und am mittlerweile X. Macuser.de Kurzgeschichtenwettbewerb teilzunehmen.

Abgabeschluss für Eure Geschichten wird wieder am 24.12. sein.

Und falls ihr euch fragen solltet:Kann ich das? Ja! Vertraut mir: Wenn selbst jemand wie ich das Ding gewinnen kann, ist die Hürde zumindest recht weit vorn bei der Abstimmung zu landen gar nicht so hoch. Jedem Teilnehmer erwartet neben dem Wohlwollen der Organisation (also mich) solide Besprechungen der eigenen Story und natürlich auch die Gelegenheit, sich mit den besten Autoren des Forums - so sie denn mitmachen - zu messen. Themen gibt es in diesen wilden Zeiten jedenfalls reichlich!

Schickt Eure Texte ab bis zum 24.12.per PN an mich, ich werde diese dann zur Abstimmung veröffentlichen!

@Difool : Wäre total sexy, wenn Du in diesen Thread immer die aktualisierte Teilnehmerliste pflegen würdest. Kannst gleich mit Dir anfangen! :hehehe:

Allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß beim Schreiben!

Teilnehmer:
01. Ezekeel (MasterBlaster of Storys)
02. Difool
03. punkreas
04. erikvomland
05. Deine Mudda
06. Barry Lyndon
07. …
08. …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
@Ezekeel
Mach' ich glatt – und wie zu sehen, auch mit positivem Verve. :hehehe:
 
  • Love
Reaktionen: Ezekeel
Mal kurz gefragt,
- gibts da eigentlich ein bewährte oder gewünschte Textlänge, auch um in etwa ähnlichen Rahmen zu bleiben.
- läuft also über Ezekeel, der dann veröffentlich und bewertet wirds dann per Abstimmungsfunktion?
edit und ps
- ist ein titel verlangt

ps.. hab das nur im Rande bislang wahrgenommen
 
Das wär doch mal was Neues für mich. Bin dabei..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Üch hab damit noch nie was zu tun gehabt ^^
Aber nett, dass du an mich denkst :)
 
:kopfkratz: Rechnungen ja :iD:
Produkttexte, Blogbeiträge und angeleitete Meditationen ^^
Kann leider echt nicht sagen, ob ich die Muse dafür hab diesen Herbst. Ich kratz grad am Burnout, versuch parallel ein neues Standbein aufzuziehn und muss noch ne Abschlussarbeit schreiben.
 
Obwohl ich jetzt schon weíß, dass ich, frei nach Fred Feuerstein „niemals nicht“ den Geschmack der hiesigen Bar treffen kann … ok, ich werde versuchen, „etwas“ abzuliefern … ein Kreuz werde ich sicher nicht bekommen, aber vielleicht reicht es dafür, dass der eine oder andere Leser hier nachts im Bett die rechte Hand unter die Decke Richtung „südliche Regionen“ verschwinden lässt … :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, LaTalpa, Deine Mudda und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Muse oder Muße? Oder gar Mousse?
Die Göttin der Künste kommt bei mir nur vorbeigeschneit, wenn ich auch einen gewissen Müßiggang pflegen kann. ^^ Sie mag Stress nicht so gern.
Vanille-Mousse geht dagegen immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Der traditionelle „scheisse, es ist schon ein Monat rum und ich hab noch nichts zu Papier gebracht“-Bump. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision
Zurück
Oben Unten