Atlas-Wirbel einrenken - Wunderheilung?

Eigentlich schon witzig, aber so lange so viele Leute auf solche, in sich irgendwie sogar (auf eine seltsame Weise) logisch klingenden, Pseudomethoden reinfallen, wird es wohl weiter wunderheilende Kellner oder Religionen gründende Sci-Fi-Autoren geben :rolleyes: :D
Eigentlich unglaublich :)
 
Jääähhh so, ist halt zweimal drin, ich dachte, es wäre nicht gegangen und habs gleich nochmals probiert... kicher... wenigstens dient es zu euer Unterhaltung. Etwas Gutes hats an sich, alle Kleingehirne scheinen sich angesprochen und meines freut sich gerade mit der euren sich zu unterhalten.
Apropo Statistik: Ihr wisst ja, das Inernet ist geduldig und ob es tatsächlich stimmt, weiss ich nicht.

Hey Ricki2000, hab mal ein Auge in Deinen Link hineingeworfen und gleich wieder herausgezogen... nah ja, ich bin eben nicht fan von Seiten, welche alles den Bach runterziehen und diese Seite ist dafür sehr bekannt.

Auf jeden Fall denke ich, dass jemand, der negatives erwartet, auch das bekommen wird. Ist es nicht so, dass Pesimissten soches anziehen?

Apropo Statistik: Ist es nicht so, dass Zweifler beim Arzt eher noch kränker werden und sogenannte Glaubenseinsteller bessere Ergebnisse erziehlen?

Kleine Wahrnung an euch...(schmunzel)... Bitte nur mit anderer Einstellung den Atlas richten lassen, damit ja nicht schief läuft! schmunzel...

So rutsch ich mal in die Küch... hmmm... Käfeli! (schweizerisch : Kaffee)
 
Jääähhh so, ist halt zweimal drin, ich dachte, es wäre nicht gegangen und habs gleich nochmals probiert... kicher...

Diese verdammte lahme Foren-Software ... da schickt man zwei Beiträge hintereinander ab,
und trotzdem werden die Posts mit 6 Tage unterschied gesetzt. Passiert mir auch immer wieder :mad:

:rotfl: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten