Armband für Kids

Weshalb sollte ich meine Meinung für mich behalten, gibt immerhin freie Meinungsäußerung!

Allerdings gibt es dann auch immer jemanden, der diese nicht akzeptieren kann und einen eines besseren Belehren muss!

Schenk es dir, mich Interressiert deine Meinung nicht!

Dankeschön 😉
 
Finde den Fehler.

Das ist eben die Crux mit der Jugend von heute:
Was ich denke, darf ich auch sagen. Und was andere sagen ist mir scheißegal.
Mal sehen, wie schnell der es auf sämtliche Ignore-Listen schafft...
 
Du berufst Dich auf die Meinungsfreiheit und die anderen sollen die Fresse halten?
Ah, ja.
 
Dann solltest du dir den Tread mal durchlesen, wo einem Fragesteller einfach eine Moralpredigt gehalten wird, anstatt die Frage einfach nur zu beantworten!

Das ist das Hauptproblem an solchen Foren!

Immer Leute da die einem die eigene Meinung aufdrücken wollen!

Du kannst gerne Zitate einkopieren, ändert an dem ursprünglichen Problem nichts, oder soll ich es jetzt gutheißen das man hier anstatt Fragen zu beantworten, lieber ohne Ende versucht etwas einzureden?

Wird nicht passieren!
 
Du berufst Dich auf die Meinungsfreiheit und die anderen sollen die Fresse halten?
Ah, ja.
Nein, die Belehrungen werden nicht benötigt! War klar das man das nicht versteht 😉 ist ja echt schwierig zu verstehen!
 
Das ist das Hauptproblem an solchen Foren!

Das sagt der Richtige …

Stell dir vor, jemand fragt nach einer stromführenden Hundeleine, damit das Wauzi besser gehorcht. Würdest du dich da wundern, wenn es Ratschläge gibt, die die ganze Idee infrage stellen?
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum dieser Thread von Dezember 2017 wiederbelebt werden musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das tue ich, wenn man wertvolle Kritik erhält und fremde Meinungen gefragt sind!

Es war eine Frage gestellt, bei der es nicht um die persönliche Meinung ging sondern um die Lösung eines Problems!

Schon schwierig einfach darauf einzugehen 😉
 
Das sagt der Richtige …

Stell dir vor, jemand fragt nach einer stromführenden Hundeleine, damit das Wauzi besser gehorcht. Würdest du dich da wundern, wenn es Ratschläge gibt, die die ganze Idee infrage stellen?
Das war nicht die Frage! Und ich würde meine Meinung dazu niemanden aufzwingen!
 
Es war eine Frage gestellt, bei der es nicht um die persönliche Meinung ging sondern um die Lösung eines Problems!
Die Frage wurde vor fast fünf Jahren gestellt! Der Fragende wartet mit absoluter Sicherheit nicht mehr auf die Antwort. Ist das so ein Hobby von Dir, in Foren historische Fragen hervorzukramen?
 
Wenn jemand einem 10-Jährigen eine Apple Watch schenken will, ist das laut der Mehrheit der Diskussionsteilnehmer eine (mit Verlaub) dämliche Idee.

Was erwartest du? Dass man diese Ehrlichkeit nicht zeigen darf?
Oder soll man schreiben, „es ist falsch, dieses Geschenk zu machen — aber wenn, dann nimm Produkt XYZ“?
 
Nein, kein Hobby über eine Suche in Google drüber gefallen.
Da ich dieselbe Frage gehabt hätte, aber bereits eine Lösung gefunden habe!

Wünsche diesem Forum noch viel Spaß, war nett mit Euch!

Schönen Abend!
 
Wenn jemand einem 10-Jährigen eine Apple Watch schenken will, ist das laut der Mehrheit der Diskussionsteilnehmer eine (mit Verlaub) dämliche Idee.

Was erwartest du? Dass man diese Ehrlichkeit nicht zeigen darf?
Oder soll man schreiben, „es ist falsch, dieses Geschenk zu machen — aber wenn, dann nimm Produkt

Ich habe da eine andere Meinung zu und finde nicht das es eine schlechte Idee ist!
 
Ich habe da eine andere Meinung zu und finde nicht das es eine schlechte Idee ist!

Wenn du so auf Redefreiheit pochst, solltest du dann aber auch diejenigen respektieren, die anderer Meinung sind.
 
Respektiere ich, muss diese aber nicht für mich annehmen!
Nochmals, schönen Abend noch!
Möchte die Harmonie hier nicht weiter stören!
 
Respektiere ich, muss diese aber nicht für mich annehmen!

Und dieser Respekt liest sich dann so:

Dann solltest du dir den Tread mal durchlesen, wo einem Fragesteller einfach eine Moralpredigt gehalten wird, anstatt die Frage einfach nur zu beantworten!

Das ist das Hauptproblem an solchen Foren!

Immer Leute da die einem die eigene Meinung aufdrücken wollen!

Du kannst gerne Zitate einkopieren, ändert an dem ursprünglichen Problem nichts, oder soll ich es jetzt gutheißen das man hier anstatt Fragen zu beantworten, lieber ohne Ende versucht etwas einzureden?

Wird nicht passieren!

Hmm … irgendwie bin ich gerade leicht überfordert, da Respekt herauszulesen. *kopfkratz*
 
Komisch, da gräbt eine/r einen alten Thread aus, pöbelt rum und wir springen auch noch drauf (zugegeben, ich auch).
Es gab mal ne Diskussion, dass Threads ab einem bestimmten Alter für weitere Diskussionen gesperrt werden. Das hätte das hier vielleicht nicht gehindert...

Ich denke, da steckt Methode dahinter. Neu anmelden, irgendwas ausgraben, rump.... und dann wieder abtauchen mit dem Gefühl, es "uns" mal wieder gezeigt zu haben.

Weine könnt ich, weine...

EDT: Schlechtschreibfehler korrigiert
 
Zurück
Oben Unten