Armband für Kids

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich möchte einem Zehnjährigen die Watch 3 42mm schenken. Apple selbst hat kein Armband für Kids. Eine Kombination der 42mm Watch mit dem Armband der 38mm gibt es soweit ich weiß auch nicht? Was tun?
 
Ich möchte einem Zehnjährigen die Watch 3 42mm schenken
:rolleyes:
1. Ist das kein Spielzeug
2. machst du den Zehnjährigen damit zum potentiellen Diebstahlsopfer
3. Viel zu teuer
4. Ist das nichts, was ein Kind braucht. (Höchstens das Kind im Manne)

Ich weiß, dass du das nicht hören willst. Aber es geht ja nicht immer darum, was jemand will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, AppleNutzer17, packo und 6 andere
Leider beantwortet das meine Frage nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc, terrorgiraffe, vinyl.ger und eine weitere Person
Hat der Zehnjährige denn auch ein iPhone?
Krass…

edit:
Einem 10-jährigen würde ich zu Weihnachten eher 2 Tickets für "Zwergnase" im Theater im Ort spendieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, elChupete und wegus
...ich könnt' mir 1000 Sachen vorstellen die dem Lütten mehr Spass machen - und das, ohne einen Rattenschwanz von Diskussionen auszulösen und das Kind mit Verantwortungsanforderungen zu konfrontieren, denen es nicht gerecht werden kann... :rolleyes:

Schon mal ein Lego-Uboot gebaut, das in der Badewanne richtig ab- und auftauchen kann, wenn man in einen Gummischlauch reinbläst? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel, mamo68, Dvvight und 2 andere
Wenn ich mich an die Armbänder von Kinderuhren erinnere würde ich zum Sportarmband von Apple greifen... Bunt, Grell und aus Kunststoff.

Ist auch schon für schlappe 59 € zu bekommen.
 
Apple selbst hat kein Armband für Kids.
Ich wüsste auf dem ganzen Markt kein Armband für Kinder.
Das einzige was Du machen könntest - wäre ein Armband mit Glieder bestellen und von einem Uhrmacher anpassen zu lassen.


----
Und da ich was sinnvolles geschrieben habe :D .. darf ich auch was mit dem erhobenen Finger schreiben.
Eine Apple Watch für einen zehnjährigen. Meine Güte - kauf dem Kind doch was tolles für ein Kind.
Oder mach eine Reise mit Deinem Jungen oder sonst was - dem Kind macht sowas deutlich mehr Spass...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Dvvight und MacMac512
Die Größe wird mit Sicherheit nicht für den Arm passen. Es müsste auf jeden Fall 38 mm sein und dann passen die Armbänder auch eher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, mero und Dvvight
Einfache Überlegung, kaufe für den Preis der Apple Watch die gleich teure Menge an Lego (wahlweise gemischt mit anderen spielen) und stelle das Kind davor.

Ich glaube zu wissen wozu Papa greift und wozu Junior greift.

Selbst ein iPhone ist übertrieben, da die Kinder wenn nur spielen und keine wirklich wichtigen Konversationen führen, mit ihren Freunden per WhatsApp.

Wozu eine Apple Watch? Keine Spiele und nur ein Mickey Mouse Ziffernblatt?

Kauf dem kind was anständiges..

Und nein, das ist keine Neiddebatte, das Kind kann in der vierten Klasse gerade mal die Uhr lesen. Wenn es regulär im Curriculum und im Unterricht nicht unter die Räder gekommen ist, ansonsten kommt das nochmal in der 5. Medienkompetenz - haha.. leider nicht..

Ich schenke doch auch keinem Analphabeten einen Brockhaus... (für die jüngeren: Wikipedia zum Anfassen)

-> Spielzeug en Masse
-> Ausflug nach Legoland, Heidepark,
Was-auch-immer
-> All-You-can-carry im spielzeugladen. (Ernstgemeint: ein Zehnjähriger trägt nicht mehr als 400€ da raus - günstiger als die watch und hinterlässt bei Freunden echt Eindruck!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Willst du mich adoptieren!? :)

:D ;)

Aber im Ernst preislich nicht teurer und das ist ein Erlebnis wovon das Kind noch als erwachsener sprechen wird. Die Apple Watch ist in 3 Jahren vergessen, oder in 3 Wochen kaputt. ;)

Noch besser wäre Zeit und Beschäftigung mit dem Junior. Aber das kann man ja mit dem spielzeugladen verbinden.

Aber die obigen Vorschläge meinte ich ernst, aber vielleicht entstammen die Vorschläge nur einer Kindheit wo einfach mehr Lametta war ( @Keek)! ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b, elChupete, geronimoTwo und eine weitere Person
Das 'Kind' ist 12, mit dem Knochenbau eines Zehnjährigen. Wer rechnet schon damit, dass eine einfache Frage derart philosophisch behandelt wird ;)

Kind ist nicht gleich Kind. Ich beschenke jemanden der bereits im Kindergarten Catcher in the Rye gelesen hat, vier Sprachen spricht, mit 6 seinen ersten iMac zum basteln an Websites eingesetzt hat, mit 9 die Seite einer Gemeinschaftspraxis ins Netz gesellt hat, u.s.w. Und Ja, er hat auch sein iPhone. Um zum Anfang zurück zu kommen: Kind ist nicht gleich Kind. Und meine Frage ging halt dahin, ob es kleinere Armbänder in Kindergröße gibt.

Dank an Impcaligula, dass wäre einen Versuch wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duke Tricolore und jansteinmann
Kind ist nicht gleich Kind. Ich beschenke jemanden der bereits im Kindergarten Catcher in the Rye gelesen hat, vier Sprachen spricht, mit 6 seinen ersten iMac zum basteln an Websites eingesetzt hat, mit 9 die Seite einer Gemeinschaftspraxis ins Netz gesellt hat, u.s.w. Und Ja, er hat auch sein iPhone. Um zum Anfang zurück zu kommen: Kind ist nicht gleich Kind. Und meine Frage ging halt dahin, ob es kleinere Armbänder in Kindergröße gibt.

Verständlich, dann würde ich die Vorschläge zurückziehen, zugunsten von einem einzigen...

...schenk dem Kind nur eine Sache: Kindheit!

Mehr braucht es nicht. :rolleyes: :hamma:

:reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, mamo68, Compikub und 5 andere
Die Milanaise-Armbänder könnten passen, da sie stufenlos verstellbar sind. Bei meinem günstigen von Amazon ist ca. 15 cm der kleineste Umfang den ich einstellen kann. Kann allerdings bei einem 10-jährigen eng werden.
 
Zurück
Oben Unten