Armband für Kids

Wegen der regen Teilnahme bezgl. der ursprünglichen Frage: Der Watch 3 lag ein zweites kürzeres Armband bei, welches vermutlich einem achtjährigen passt!? Somit sitzt die Uhr hervorrangend.
Die 42 mm? Wow. Da hat der Junge offenbar einen dickeren Arm als ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fred Zeppelin
Natürlich! Vor allem, weil er erst 12 ist, mit dem Körperbau eines Zehnjährigen!
:rolleyes:
Verstehe irgendwie nicht, was Du damit sagen willst. Aber vielleicht habe ich ja den Körperbau eines Neunjährigen, obwohl ich schon 46 bin.
 
Verstehe irgendwie nicht, was Du damit sagen willst. Aber vielleicht habe ich ja den Körperbau eines Neunjährigen, obwohl ich schon 46 bin.
Musst mal den Anfang dieses Threads lesen.
Mein posting sollte nur die Sinnhaftigkeit dieses Themas ironisch aufpeppen. ;)
 
Na hat der kleine sheldon nun endlich das ührchen gekriegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Und zum bestandenen Führerschein gibts dann einen fetten Porsche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und taeb.de
Apple selbst hat kein Armband für Kids. Eine Kombination der 42mm Watch mit dem Armband der 38mm gibt es soweit ich weiß auch nicht? Was tun?

Servus, bis Du eigentlich fündig geworden? Stehe vor einem ähnlichen Problem.
 
Sorry, das hatte ich bei der allgemeinen Moralisierungsdebatte übersehen :)
Bei der 4er war nur ein Armband dabei.
Bei Apple sehe ich nur Einheitsgrößen.
 
Bei der 4er sind ein langes und ein kurzes Stueck Locharmband dabei. Kann mal bei meiner Tochter (9j, Koerper wie 12j) testen ob das kurze geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
42mm für einen 10Jährigen? Wenn die große passt, kannst du auch gleich ein Milanese Armband dazu nehmen.
 
Bei der 4er sind ein langes und ein kurzes Stueck Locharmband dabei. Kann man bei meiner Tochter (9j, Koerper wie 12j) testen ob das kurze geht.

Ich habe mir eine 4er mit Sport Loop gekauft, da war nur dieses eine Armband an Bord.

Meine alte AW1 habe ich an meine recht zierliche 14jährige "vererbt", mit dem Silikonarmband geht es nicht. Aktuell trägt sie die Uhr mit einem Milanaise-Band, das lässt sich eng genug stellen, ist aber halt recht dominant am dünnen Arm.

Explizite "Kinder"armbänder habe ich bislang nirgends gefunden, deshalb die Frage nach weiteren Ideen/Lösungen hier im Thread, zudem der ohnehin beim Googeln nach diesem Thema ganz oben aufpoppt.
 
Man man, wenn jemand seinem Kind eine Apple Watch schenken möchte, dann ist ganz alleine seine Sache und behaltet Eure Meinung für Euch!

Ausserdem war das nicht die Frage, wenn man dazu nichts beizutragen hat, einfach mal die ..... halten!

Vielen Dank
 
Man man, wenn jemand seinem Kind eine Apple Watch schenken möchte, dann ist ganz alleine seine Sache und behaltet Eure Meinung für Euch!

Ausserdem war das nicht die Frage, wenn man dazu nichts beizutragen hat, einfach mal die ..... halten!

Vielen Dank
Extra dafür angemeldet?
:rotfl::rotfl::rotfl:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MediMan, Fred Zeppelin, dodo4ever und eine weitere Person
Ja, es nervt leider extrem in jedem Forum wo man ist, wird nie auf die eigentliche Frage eingegangen!

Ich gehe davon aus das der Fragesteller sich schon mit diesen Dingen beschäftigt hat und nicht von jedem nochmal eine Belehrung benötigt!
 
Ja, es nervt leider extrem in jedem Forum wo man ist, wird nie auf die eigentliche Frage eingegangen!

Ich gehe davon aus das der Fragesteller sich schon mit diesen Dingen beschäftigt hat und nicht von jedem nochmal eine Belehrung benötigt!
Trotzdem ist das Thema bzw. die Frage viereinhalb Jahre alt! In der Zeit hat sich einiges geändert und das Kind, um das es ging, hat da vermutlich inzwischen auch eine eigene Sicht dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xgh0st
Nicht, wenn der Kleine Sheldon Cooper heisst. :D
Im Gegenteil: "My mother had me tested - Cooper" würde sicherlich keine AW kaufen - Eher irgendein Nischen-Produkt.

Warum? Nun, Sheldon propagierte sogar zur iPod Prime-Time den ZUNE (ja, das Gerät kannste mal googeln)
Von daher, leider falsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Stimmt, jetzt passt die Uhr bestimmt auch schon mit dem anderen Armband 😉
 
Das 'Kind' ist 12, mit dem Knochenbau eines Zehnjährigen. Wer rechnet schon damit, dass eine einfache Frage derart philosophisch behandelt wird ;)

Kind ist nicht gleich Kind. Ich beschenke jemanden der bereits im Kindergarten Catcher in the Rye gelesen hat, vier Sprachen spricht, mit 6 seinen ersten iMac zum basteln an Websites eingesetzt hat, mit 9 die Seite einer Gemeinschaftspraxis ins Netz gesellt hat, u.s.w. Und Ja, er hat auch sein iPhone. Um zum Anfang zurück zu kommen: Kind ist nicht gleich Kind. Und meine Frage ging halt dahin, ob es kleinere Armbänder in Kindergröße gibt.

Dank an Impcaligula, dass wäre einen Versuch wert.
Vergiss nicht, dass er bereits auf dem Mond war, die Kreiszahl Pi auf 4 Billionen Stellen perfekt auswendig und Wasser zu Cola (später zu Cuba Libre) machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Falls jemand vor diesem Problem steht!

Adapter für ein normales Armband kaufen und ein Kinderarmband benutzen!
 
Zurück
Oben Unten