Apps dauerhaft aus dem AppStore löschen

Man kann die Apps aber ausblenden mit einem wisch wie beim Mail löschen und dann eben Ausblenden wählen
 
ich finde diese liste positiv :) kleines beispiel:

Hatte mir mal ne App Names iTeletext geladen. War perfekt, verschwand dann aber leider nach einem Monat aus dem Schweizer AppStore. In anderen Ländern ist die App bis Heute verfügbar. Somit habe ich leider nie mehr Updates dafür gekriegt und ab iOS 4 lief die App bei mir nicht mehr. So, nun habe ich mal die Liste durchgestöbert und tatsächlich diese App mal wieder gesehen. Direkt mal installiert und siehe da? Ich krieg die neuste Version der App :)

Nur schon deswegen bin ich glücklich damit :D
 
Wie wird man Apps wie Zeitungskiosk los? Dieses App läßt sich noch nicht mal in einen Ordner verschieben. Ich möchte es nicht mehr sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eosx
Man kann die Apps aber ausblenden mit einem wisch wie beim Mail löschen und dann eben Ausblenden wählen

Da lobe ich mir doch ein schönes Windows OS, löschen mit oder ohne Papierkorb und gut ist!!

Drecks Apple mit dem itunes store, Wer ist dieses Apple das die der Meinung sind zu entscheiden was in meiner Datenbank zu sein hat. Und die AGB?? geschenkt! Soll Apple einen Passus einfügen "Und wenn der Kunde löscht, dann hat er Pech gehabt" Liest ja eh keiner. Und so ne blöde Cloud kann auch sonst wer geschenk haben! Wenn's regnet nehme ich einen Schirm, was hilft gegen die Cloud?? Bisher habe ich diese nicht aktiviertt! Aber wie ich Apple einschätze wird dies mit iOS Update auf 5.0.2 mal eben zwangsaktiviert und in der AGB steht dann "Der Kunde bekommt was wir wollen und hat keine Rechte und darf auch nicht entscheiden was auf seinen Geräten installiert ist/wird, denn schließlich ist UNSER iOS darauf.

Sorry, aber dies nervt TOTAL! Wie schon einige zuvor geschrieben haben: Wenn ich etwas lösche, dann will ich auch das es verschwindet. Oder hat schon einmal jemand bei der Wasserwerken angerufen: Oupps, ich habe da etwas braunes weggespült was ich lieber behalten hätte, bitte stellt dies wieder her
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich mir doch ein schönes Windows OS, löschen mit oder ohne Papierkorb und gut ist!!

Drecks Apple mit dem itunes store, Wer ist dieses Apple das die der Meinung sind zu entscheiden was in meiner Datenbank zu sein hat. Und die AGB?? geschenkt! Soll Apple einen Passus einfügen "Und wenn der Kunde löscht, dann hat er Pech gehabt" Liest ja eh keiner. Und so ne blöde Cloud kann auch sonst wer geschenk haben! Wenn's regnet nehme ich einen Schirm, was hilft gegen die Cloud?? Bisher habe ich diese nicht aktiviertt! Aber wie ich Apple einschätze wird dies mit iOS Update auf 5.0.2 mal eben zwangsaktiviert und in der AGB steht dann "Der Kunde bekommt was wir wollen und hat keine Rechte und darf auch nicht entscheiden was auf seinen Geräten installiert ist/wird, denn schließlich ist UNSER iOS darauf.

Sorry, aber dies nervt TOTAL! Wie schon einige zuvor geschrieben haben: Wenn ich etwas lösche, dann will ich auch das es verschwindet. Oder hat schon einmal jemand bei der Wasserwerken angerufen: Oupps, ich habe da etwas braunes weggespült was ich lieber behalten hätte, bitte stellt dies wieder her

Ich wünsche dir Gute Besserung und Hilfe bei deinen psychischen Problemen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scherno
Ooooh, ein neuer Foren-Troll --> "int5749" :rotfl: :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
@Dpurk , snowman78 , geWAPpnet und alle die ähnlich ticken!

Ich wußte das man(n) sich auf Euch verlassen kann! Kaum sagt mal jemand seine ehrliche Meinung und diese passt nicht in Eure kleine Welt wird dieser jemand angegriffen!
Bleibt also bitte unter Euch und lasst andere in Ruhe!

Auch bei MS passt mir nicht alles, aber dies steht in diesem Threat nicht zur Debatte.
 
Ich wüsste nicht, dass du uns vorzuschreiben hast, was wir wann, wo zu wem schreiben dürfen........also immer schön die Finger stillhalten und Niemandem den Mund verbieten........

Zu deinem "Problem" kann ich nur sagen : Unsereins meldet sich nicht in einem Windows-Forum an und heult rum, wie kacke doch Windows-OS ist und dass man doch lieber iOS nutzen sollte.......Kindergarten lässt grüßen.......im Übrigen ist dein Auftritt hier sicher nicht die beste Art und Weise, sich als Neuling in ein Forum zu integrieren........

Aber da du ja eh auf Microsoft stehst, werden wir (hoffenlich) nicht viel von dir lesen, oder ?
 
Ich wüsste nicht, dass du uns vorzuschreiben hast, was wir wann, wo zu wem schreiben dürfen........also immer schön die Finger stillhalten und Niemandem den Mund verbieten........

Zu deinem "Problem" kann ich nur sagen : Unsereins meldet sich nicht in einem Windows-Forum an und heult rum, wie kacke doch Windows-OS ist und dass man doch lieber iOS nutzen sollte.......Kindergarten lässt grüßen.......im Übrigen ist dein Auftritt hier sicher nicht die beste Art und Weise, sich als Neuling in ein Forum zu integrieren........

Aber da du ja eh auf Microsoft stehst, werden wir (hoffenlich) nicht viel von dir lesen, oder ?

Nö, sobald der Admin meinen Request auf Kontolöschung vorgenommen hat bin ich wech :cool:

Und zum Kindergarten sag (schreib) ich nur: Immer an die eigene Nase packen! Erst persönlich anpöbeln und dann die Schuld bei anderen suchen???

Auch wenn es hier nicht zur Debatte steht: Auch wenn ich derzeit Windows gegenüber Apple bevorzuge, heißt dies nicht das es nicht auch dort Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Dennoch ging es hier ums knebeln der Anwender durch Apple und da ist es Wursch ob dies mein erster oder 5000er Beitrag ist. Und last but not least: Ich hatte keinen persönlich angegriffen :cake:
 
Fragt man sich warum du dir dann trotzdem scheinbar ein Produkt von Apple zugelegt hast. Zudem ist deine Abneigung gegen einen Fortschritt wie iCloud eher unverständlich. Früher hieß es mobile.me und man zahlte für diese Dienste weil sie einfach genial sind. Ganz abgesehen davon dass Microsoft auch alles in der Cloud machen möchte. In diesem Sinne...nochmals gute Besserung ;-)
 
Sorry, aber dies nervt TOTAL! Wie schon einige zuvor geschrieben haben: Wenn ich etwas lösche, dann will ich auch das es verschwindet. Oder hat schon einmal jemand bei der Wasserwerken angerufen: Oupps, ich habe da etwas braunes weggespült was ich lieber behalten hätte, bitte stellt dies wieder her

Es wir ja auch auf dem Gerät gelöscht. Es ist halt noch in der Einkaufshistorie (darum geht es) und sich darüber so sehr aufzuregen ... na ja. Insbesondere wo man es doch auch in der Einkaufshistorie ausblenden kann ... na ja ...
 
Fragt man sich warum du dir dann trotzdem scheinbar ein Produkt von Apple zugelegt hast. Zudem ist deine Abneigung gegen einen Fortschritt wie iCloud eher unverständlich. Früher hieß es mobile.me und man zahlte für diese Dienste weil sie einfach genial sind. Ganz abgesehen davon dass Microsoft auch alles in der Cloud machen möchte. In diesem Sinne...nochmals gute Besserung ;-)

Dto, auch Dir viel gute Besserung!!

Ganz abgesehen davon dass Microsoft auch alles in der Cloud machen möchte
Wie bereits geschrieben, auch bei MS ist nicht alles Kundenfreundlich

Fragt man sich warum du dir dann trotzdem scheinbar ein Produkt von Apple zugelegt hast.
Warum?? Hat einer bestritten, das iPod, iPad, iPhone usw gute Geräte sind?? Muß mir beim lesen/schreiben durchgegangen sein!

Nur wei mir ein Dienst am Gesamtpaket nicht gefällt dies direkt auf alles zu übertragen spricht von ... (noch mal die Kurve genommen und nicht weiter geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst den Dienst ja auch nicht nutzen.

Korrekt! Und ich hoffe dies bleibt auch so, das die Nutzung freiwillig ist! =>> Meine Befürchtung ist leider eine andere :rolleyes:

VG

PS: Nur damit dies für alle werten Schreiber auch mal verständlich ist (Sorry, aber dies mußte sein) => Wer mag soll es ja nutzen, aber ich finde dies nutzlos und speichere meine Daten lieber in meinem Netzwerk und auf meinen Tapes, etc.
 
Um mal auf Dein Niveau herunter zu steigen => Du tust mir so leid!
Schön, dass du dich so um mich sorgst......naja, dass gerade du von Niveau sprichst, sagt eigentlich schon Alles, wenn man sich deine bisherigen Beiträge anschaut......aber zum Glück bleibt und das Ganze ja demnächst erspart.......

Dazu sage ich dann einfach mal Tschööööö......... :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten