Apps dauerhaft aus dem AppStore löschen

oO(wollte er nicht gehen?)
 
Link funktioniert bei mir nicht...:(

Edit: jetzt doch :D
 
Jaja.......
 
Kinders, "krischt" Euch mal wieder ein, ich find das Thema gar nicht uninteressant.
 
Wie auch der Rest deiner sinnlosen Wortkotze nur leeres geschwätze :)

Nicht so leer wie Dein Kopf und Deine geistreichen Bemerkungen. :clap:




Sorry Brutto! Du hast sicherlich Recht!
Leider lasse ich mich von den Kindern zu schnell provozieren :eek:

ich find das Thema gar nicht uninteressant.

Ging mir auch so! Egal, da es ja leider keine Möglichkeit gibt die App zu löschen, wie schaut es denn mit dem Account selber aus?? Kann der bei Apple unwiderruflich gelöscht werden um diesen danach bereinigt wieder neu anzulegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaut es denn mit dem Account selber aus?? Kann der bei Apple unwiderruflich gelöscht werden

Geht natürlich auch nicht :mad:

Apple IDs können nicht geloescht werden. Wir empfehlen die Löschung aller persönlichen Daten in Ihren Account-Informationen
 
Und schon wieder ein Brüller....der Fips Asmusen der Appleszene. Ich bin schwer begeistert

Ich gehe mal davon aus, das Du Fips Asmussen meinst (kannst DU natürlich nicht wissen) und bedanke mich für das Kompliment!

Nur wenige biographische Details liegen öffentlich vor. Bekannt ist, dass Fips Asmussen die Werbe-Akademie besuchte und sein Studium mit Diplom abschloss. Des Weiteren weiß man, dass er den Beruf des Schriftsetzers erlernt hat.
(Zitat aus Wikipedia)

Aber: Ihr solltet Euch evtl mal um die inhaltlichen Dinge des Threats kümmern, oder wir eröffnen gerne einen Threat in dem ich für die verbleibende Zeit Euren Spieltrieb befriedige (ich habe mich eigentlich schon viel zu lange und zum Leidwesen der ernsthaften Besucher/Mitglieder von Euch provozieren lassen!)
 
Ich gehe mal davon aus, das Du Fips Asmussen meinst...

Ich gehe auch mal davon aus, dass du weißt dass es in deinem weiteren sinnvollen Beitrag "dass" heißen muss aber man kann sich ja auch mal verschreiben. Das kannst du natürlich nicht wissen ;-)

Hättest du den Inhalt des Threats verfolgt wär dir sicher aufgefallen, dass die Antwort auf die eigentliche Frage des Themenerstellers bereits vor langer Zeit gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt Thread...
 
"dass" heißen muss
Oupps, da wird ja tatsächlich richtig gelesen (dies soll keine versteckter Sarkasmus sein)

die Antwort auf die eigentliche Frage des Themenerstellers bereits vor langer Zeit gegeben wurde
Die Hoffnung stirbt ja zu letzt und es eröffnen sich ja manchmal neue Wege die Fesseln der Hersteller los zu werden!

Es heißt Thread...
Dies war ein gewollter Typo, da dieser Thread ziemlich ausgeufert ist ;)
 
9 Jahre ist es her... ich nehme an, hier gibt es noch immer keine Lösung für das "Problem" :)?
 
Ums ausblenden ging es schon vor 9Jahre nicht, sondern um das dauerhafte löschen der Liste....
 
Welchen Unterschied macht es denn? Ausgeblendet -> aus den Augen aus dem Sinn.
Du würdest erst wieder daran erinnert werden, dass du die jeweilige App einmal installiert hattest, wenn du diese im Store wieder aufrufst und dann statt „laden/kaufen“ die Wolke zu sehen ist.
Aber da du diese Apps ja nicht mehr haben möchtest ist es doch Wurscht, weil du sie ja nicht mehr suchst und aufrufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten