AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Danke für die hilfreichen Antworten, habe mich für die 38mm Spacegrey entschieden, da ich auch jemand bin dessen Handgelenk eher klein/zierlich ist.

grüße
 
Manchmal seid ihr echt gemein. Ist doch nicht schlimm, wenn jemand nach Armbändern fragt.
 
Habe gehört, dass Milanaise Armband wird beim Sport etwas lockerer, wenn das stimmt, würde es Sinn machen sich zusätzlich noch ein Sportarmband zu holen.

Könnte ich bisher nicht beobachten und ich treibe viel Sport von Jogging über Fahrrad, Sit-Ups und butterfly!
 
Beim einrichten der Watch konnte man für die Activity App die Kalorienziele auf gering / mittel bzw. hoch einstellen. Weiss jemand ob und wo man diese Ziele nachträglich verändert kann?

Danke!

Du kannst das am Anfang einer Woche neu definieren das habe ich z.B Montag morgen bemerkt
 
Wo ich mich ziemlich dran gewöhnt habe: Meine derzeitige Uhr piept einmal zur vollen Stunde sehr dezent. Kann die Apple Watch das auch? Theoretisch ja eh, aber bietet die Software der Uhr sowas auch?
 
Wo ich mich ziemlich dran gewöhnt habe: Meine derzeitige Uhr piept einmal zur vollen Stunde sehr dezent. Kann die Apple Watch das auch? Theoretisch ja eh, aber bietet die Software der Uhr sowas auch?

Nein. Dürfte auch mittels Apps derzeit nicht möglich sein.
 
Hat eine/r schon eine Sport Spacegrey im täglichen Einsatz? Sieht man schon erste Kratzer ohne scheint das Material dtl. stabiler zu sein als bei den Ipod und Iphone damals?

Will mir heute vielleicht eine Spacegrey bestellen.

Jonn
 
Ich interessiere mich für das Lederarmband mit Schlaufe und möchte wissen, ob jemand von euch dieses Armband besitzt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.
Es geht mir insbesondere um den Trage- und Anlegekomfort sowie um die Frage, wie sicher der Magnet hält und ob er bei starker Bewegung zum Lösen neigt.
 
Mein Millanaisearmband wird beim Sport locker- könnte aber daran liegen das ich im Rollstuhl sitze und dem entsprechend beim Sport Arm und Handgelenk sehr Stark bewege!
 
So die AW heute mal auf zwei Induktionsbrettchen gelegt welche für Samsung und Co. gebaut sind und leider muss ich euch sagen die AW wird nicht geladen. Da hat Apple also doch was eigenes gebaut :

Sch.....ade :heul:
Also doch kein QI-Support :-(

Danke Dir trotzdem für die Info.
 
DAS würde mich brennend interessieren, bitte unbedingt Rückinfo, ob das funktioniert hat. Habe da schon eine schöne QI-Ladestation im Auge :)

Welche wäre das? ;-)

LG, Peter

PS: OK, nach den Antworten, dass es mit anderen ohnehin nicht funktioniert, hat sich die Frage erübrigt. ;-)
 
Hat jemand von euch die Displays der Sport und der normalen Watch-Edition live und in Farbe einmal vergleichen können?

• Ist es tatsächlich so, dass die Farbwiedergabe und Reflexion der Sport-Uhr um einiges besser ist?

• Hat schon jemand Kratzer an der Sport-Version auf dem Glas (zB von Sand oder Wand-Berührung)?

• Hat schon jemand Kratzer am Gehäuse der "normalen" Watch, also im Edelstahl?
 
Auf dem Uhr-Bildschirm von unten nach oben wischen
Im zweifel dann noch von links nach rechts oder umgekehrt - falls nicht gleich der akkustand angezeigt wird! (punkte darunter zeigen an in welchem Bildschirm du bist.)
 
und dann nach rechts oder links wischen :)
Das sind die sog. "Checks" - im englischen auch "Glance" genannt.
 
Zurück
Oben Unten