AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Die macht sich fast nicht bemerkbar da BTLE. Wenn die bei dir merkbar Akku zieht stimmt was nicht.
Okay, da hab ich jetzt mal ein Auge drauf. Kann ja mal einen Tag das BT am iPhone ganz ausmachen und nur Abends die beiden Geräte synchronisieren. Der Unterschied würde mich eh mal interessieren.
 
Absolut, werde das so beibehalten. Aber wenn ich eure Werte sehe, werde ich versuchen das Ziel mittelfristig zu erhöhen :D
Die Watch schlägt Dir doch selbst eine Erhöhung (oder Senkung) vor. Du bekommst immer am Ende der Woche einen Bericht und wenn Du da runterscrollst, wird auf Basis des Ergebnisses ein neuer Wert vorgeschlagen. Den brauchst Du dann nur noch anzunehmen.
 
Die Watch schlägt Dir doch selbst eine Erhöhung (oder Senkung) vor. Du bekommst immer am Ende der Woche einen Bericht und wenn Du da runterscrollst, wird auf Basis des Ergebnisses ein neuer Wert vorgeschlagen. Den brauchst Du dann nur noch anzunehmen.

Wo kann ich eigentlich die Werte einstellen?
 
Meinst Du jetzt ausserhalb dieses Berichts?
 
Da wollt ich mir am Samstag 1-2 Sport Loops (die neuen Stoffdinger) kaufen, haben die einen Klettverschluss. Pfui Deibel. Schade, dass es die nicht mit Magnetverschluss gibt...
 
Gut, das sieht man ja auch dass das 5 kleine Segmente sind mit Klett.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Magnet bei Sportarmbändern sicher funktioniert.
Mein Milanaise wird im Alltag schon im Laufe des Tages etwas weiter und da bewege ich den Arm deutlich weniger als beim Sport.
Wenn die Armbewegungen dann noch dynamischer werden, funktioniert die Pulsmessung nicht mehr gescheit und es wird auch wieder gejammert, dass der Puls nicht anständig gemessen wird.
 
Die Watch schlägt Dir doch selbst eine Erhöhung (oder Senkung) vor. Du bekommst immer am Ende der Woche einen Bericht und wenn Du da runterscrollst, wird auf Basis des Ergebnisses ein neuer Wert vorgeschlagen. Den brauchst Du dann nur noch anzunehmen.

Habe die Uhr erst seit Freitag und daher wurde wohl einfach der jetzige Wert (400) „vorgeschlagen“.

—-
Täusche ich mich oder sind E-Mails willkürlich mal komplett lesbar und mal nicht?! Habe da kein Muster entdeckt.
 
Seit letzter Woche Apple Watch User. Batterie hält locker 2 Tage, das ist ganz ok.
Gleich 3 Fragen:
1: Bei Benutzung von Navigon wird mir auf der Uhr die Navigation angezeigt. So weit so schön. Leider bleibt Navigon aber nicht aktiv sichtbar, sondern es wechselt immer wieder zurück zur Musik.
Evtl. ein Navigon Bug, oder ist das "normal" ?
2: Welche Einkaufslisten App (mit Synchronisation auf mehrere iOS Geräte) ist empfehlenswert ?
3: Ich habe hier mehrere Macs, noch vor 2013 und da geht ja das entsperren via Apple Watch noch nicht. Kann man das mit einem anderen Bluetooth Adapter zufällig gangbar machen ?
 
Danke, das stand bei mir 2 Minuten. Ich habe es auf 1 Stunde geändert und hoffe, dass es das kleine Problem löst.
 
Seit watchOS 4 und iOS 11 sind die Wecker insoweit synchronisiert, dass die Vibrations-Einstellungen vom iPhone auf die Watch übernommen werden. Das finde ich ganz blöd. Denn auf dem iPhone will ich keine Vibration und nur Ton, auf der Watch gerade umgekehrt.
Bei mir hat das also dazu geführt, dass ich gar nicht mehr geweckt worden bin, denn die Watch hat weder Ton gehabt noch vibriert.
Erst als ich beim iPhone die Wecker wieder mit Vibration versehen habe, vibrieren auch wieder die Watch-Wecker…
Wem geht das auch so? Gibt es einen Workaround?
 
Habe die Uhr erst seit Freitag und daher wurde wohl einfach der jetzige Wert (400) „vorgeschlagen“.

Na, Du brauchst doch einfach nur auf der Watch in die Aktivitäten-App gehen, dort lange mit dem Finger drücken, dann kommt das Menü "Bewegungsziel einstellen" und dann gib das ein, was Du magst.
 
Zurück
Oben Unten