AppleStore in der Freßgass!

Ich habe auch nie verstanden, wieso irgendwelche Fußball-Freaks ihren Lieblingsverein quer durch Deutschland (wenn nicht sogar noch weiter) hinterherdackeln. :eek:
Vielleicht damit sie um 3:12 Uhr in der U-Bahn die Einrichtung demolieren und um 4:02 Uhr im Zug die Sitze vollkotzen können, um dann um 6:03 Uhr andere Fahrgäste am Bahngleis anzupöbeln und ab 10:00 Uhr vor dem Stadion auf den Einlass um 14:00 Uhr warten.

Tja. So sind sie eben, so sind wir.
 
Warum freut ich eigentlich keiner, wenn ein Gravis-Store aufmacht? :crack:
 
Hehe, direkt mal nem Mitarbeiter ne SMS geschrieben. Mal gucken wann er antwortet :crack:
 
Wenn ich die Einmarsch- und Jubelbilder im so sehe, da tu ich mich irgendwie Fremdschämen :D

Machen die Amis halt so, auch bei dem MS Plagiat wurde so verfahren.

Schämen? Nö.

Ohne Tam Tam geht so was heute wohl nicht....
 
Die Begrüßungstruppe johlt, klatscht und begrüßt immer noch.....
 
Das machen die sicher auch noch den ganzen Tag :crack:
 
Das Abklatschen und Herumschreien finde auch total peinlich. Vor allem gibt es nicht einmal Eröffnungsangebote. Eigentlich sollte man bei Aldi & Co so eine Show abziehen. :D
 
Bin vorhin mit derm Fahrrad über die Freßgaß gerollt. Erinnert mehr an Animationsversuche in einem drittklassigen Urlaubsressort als an die Eröffnung eines Ladengeschäfts. Ich würde mich nicht so zum Hampelmann machen wollen, wie die Apple-Store-Mitarbeiter das offenbar tun müssen. Peinlich und lächerlich. Was von einigen umstehenden Passanten auch so kommentiert wurde. Da scheinen Marken die Rolle von Religionen zu übernehmen. Irgendwie erschreckend ...
 
Bin vorhin mit derm Fahrrad über die Freßgaß gerollt. Erinnert mehr an Animationsversuche in einem drittklassigen Urlaubsressort als an die Eröffnung eines Ladengeschäfts. Ich würde mich nicht so zum Hampelmann machen wollen, wie die Apple-Store-Mitarbeiter das offenbar tun müssen. Peinlich und lächerlich. Was von einigen umstehenden Passanten auch so kommentiert wurde. Da scheinen Marken die Rolle von Religionen zu übernehmen. Irgendwie erschreckend ...


Wenn ich die Einmarsch- und Jubelbilder im so sehe, da tu ich mich irgendwie Fremdschämen
:unterschreibe:
so wie hier...das der Thread schon 20 Seiten hat ( habe ihn übrigens nicht gelesen ! ) - peinlich !
Gibt es da etwas umsonst, gibt es dort andere Produkte als bei MM, Gravis & Co oder günstigere Preise als online...
also was soll der shice...:hamma:
 
Der Laden sieht einfach gut aus… das ist der einzige Grund weshalb ich heute dort war.
Tolle Dinge gibts da keine und die Vorstellung der Mitarbeiter war in der Tat etwas unangemessen.

Die tun mir sowieso leid… tun so als wäre es das größte für Apple zu arbeiten, verdienen aber nur unterdurchschnittlich…
 
:unterschreibe:
so wie hier...das der Thread schon 20 Seiten hat ( habe ihn übrigens nicht gelesen ! ) - peinlich !
Gibt es da etwas umsonst, gibt es dort andere Produkte als bei MM, Gravis & Co oder günstigere Preise als online...
also was soll der shice...:hamma:

Ja! Ein T-Shirt! ;)
Aber ansonsten hast Du schon Recht! Allerdings ist eben alles etwas schöner arrangiert und in interessanterer Atmosphäre. Zudem dürften die Kundenberater etwas kompetenter und freundlicher sein als bei MM & Co. ;)

Leider ist gerade Prüfungsstress... Hätte mich ja mal interessiert! Wobei ich auf dieses überschwängliche Wilkommensgedöns keinen Bock habe!
 
Achja… und man kriegt Edu Rabatt… sogar auf Zubehör!
 
Die Anforderung sind sehr hoch und es wird maximale Leistung abgefragt.
Leidet bekommen die Mitarbeiter keine leistunsgerechte Bezahlung.
Geschäfte in Top Lagen und beim Zubehör verdienen sie sich einen Wolf.
Bei Gravis sieht es genauso aus.
Wenn die Leute im Einzelhandel keine angemessene Bezahlung erhalten fehlen auch Apple Käufer.
Langsam wird es für Ottonormal kaum noch möglich sich etwas Wertiges zu leisten.

Armes Deutschland, wo schliddern wir da hin!

Sorry, war etwas off Toppic.
 
Zurück
Oben Unten