Apples rosarote Brille

Ist Apple echt so toll oder ist das meine neue Rosa-brille?

  • Junge , die Brille!

    Stimmen: 6 5,2%
  • Wenn du glück hast ist Apple nach dem abnehmen der Brille immer noch so cool

    Stimmen: 41 35,7%
  • Apple ist eindeutig die beste , coolste , "think differe....

    Stimmen: 64 55,7%
  • Apple ist Sch*** , sowas von K*** , F***********!!!!!!!

    Stimmen: 4 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    115
hehe... erstmal müsste ich lernen mein leben zu managen bevor ich mich an soetwas heranbegebe *g*
aber 25% sind durchaus ok :)))
 
Zum Thema raubkopierte und legale Software: Ich fühle mich... verflucht erleichtert mit meinem Mac :D Seit langem wieder komplett legale Software, die ich auch ehrlich bezahlt hab. Ich kann wieder ruhig schlafen und hab das Gewissen für etwas bezahlt zu haben was Spaß macht :

Mein Verax-Kit ist heute auch gekommen... Ein Traum... leise... Endlich Herr der Ringe auf DVD gucken ohne nebenbei nerviges Gebrumme zu hören :D Ich rate jedem das Teil zu kaufen, wem der PM zu laut ist und das Geld dafür investieren will. Ich hab seit ein paar Stunden beide Prozessoren auf Volllast laufen (Seti) und er ist gerade mal so laut wie vorher als er ohne Jobs war. Super gemacht Verax! :)
 
Erfahrung

Original geschrieben von 409coffeemaker
hehe... erstmal müsste ich lernen mein leben zu managen bevor ich mich an soetwas heranbegebe *g*
aber 25% sind durchaus ok :)))
 

Och, das lernt man nur durch Erfahrung. Lass dir Zeit! :D

Wegen der 25% sprech ich dich dann an! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Ruhiger Schlaf

Original geschrieben von Daenzer
Zum Thema raubkopierte und legale Software: Ich fühle mich... verflucht erleichtert mit meinem Mac :D Seit langem wieder komplett legale Software, die ich auch ehrlich bezahlt hab. Ich kann wieder ruhig schlafen und hab das Gewissen für etwas bezahlt zu haben was Spaß macht :
 

Das Gefühl genieße ich auch. Ich gebe dir recht, ein "clean Mac" ist was schönes! :D

Freut mich, daß dein Mac nun leise flüstert!

Es grüßt

Lynhirr
 
Short Stories um den "Apple der Erkenntnis" - Re: Honorar

Original geschrieben von Lynhirr
 

Es böten sich hier ein Artikel wie " 18 Jahre Leben mit dem Mac" an, oder eine Kurzgeschichte mit dem Arbeitstitel"Morgens NT - abends Mac, oder mein Tag zwischen Frustration und Zufriedenheit".
 

Ich wüsste auch noch ein paar anregende Short Stories, wie:

"Total Cost of Ownership oder: Warum ein Video Editing Dozent entnervt zwei bestens bestückte NT-Workstations in den Orkus wünscht und es statt dessen vorzieht, einen hoffnungslos veralteten Apple PPC 8500 zu benutzen."

oder:

"Heute Nacht, Amsterdam - Was gegen die Verwendung von Win-Laptops und für die Verwendung einer iBook spricht, wenn man bei einer wichtigen Präsentation auf das Gerät angewiesen ist."

oder:
"Die Kunst des "Mac-Do" - Nicht wer die meisten Schlachten gewinnt entscheidet den Krieg, sondern wer die letzte gewinnt.":mad:  

oder:

"One shot left - Morgen früh ist Abgabetermin für das Projekt, und Du hast keine Zeit mehr für Korrekturen - welchen Rechner fährst Du hoch ? Den Win oder den Mac ?"

Es grüßt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Arbeitstitel

Original geschrieben von umberto
 
"One shot left - Morgen früh ist Abgabetermin für das Projekt, und Du hast keine Zeit mehr für Korrekturen - welchen Rechner fährst Du hoch ? Den Win oder den Mac ?"
Es grüßt
 

Danke für die Titelvorschläge. Zeigt doch, wie kreativ Mac User sind! :D

Den Titel oben finde ich besonders spannend!
In meiner Umgebung wäre die Lösung einfach. Am NT-Rechner muß ich immer Photoshop beenden, um das Satzprogramm verwenden zu können. Vergißt man gerne mal und dann schmiert die Kiste ab ... :rolleyes:

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten