Apple Event Apple WWDC Keynote 2018 - MacUser Diskussion Thread

LEGO, mit Lego sollen die Kinder spielen mir ihrer eigenen Phantasie.
Danke!
Genau meine Meinung.
Entweder man baut analog mit Lego, oder man spielt mit Lego am PC. Aber der Sinn erst ein Modell zu bauen, was Lego vorgibt und dann ein iPad zu nutzen erschließt sich mir nicht.

Außerdem ist die Anzahl der Kinder mit iPad Pro doch recht gering - zum Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beaulieu und Scum
dann hast Du noch nie was richtiges gebaut; Stichwort Millenium Falcon, Imperial Star Destroyer etc. einfach nur geil...
Und was hat der Blödsinn jetzt mit meiner Aussage zu tun? :rolleyes:
Hier sind manche einfach nur in ihrer Kindheit stecken geblieben. Lieben ihr geiles Techzeug und haben scheinbar nicht gemerkt dass auch Kinder daran automatisch teilnehmen ... Dass muss ja deswegen keine echten Steine für alle Zeiten ablösen, aber das ist ne nette Möglichkeit die Fantasie in einem Spiel auszuleben.

Vielleicht den Arsch nicht so fest zusammenpressen, nicht dass Diamanten rauskommen :D
 
Lego ist was zum Anfassen, noch was, das als App nur noch auf dem Display stattfindet.


Edit Trotzdem bin ich her raus. Ich mag mir das nicht anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und MacMac512
Lego wird hoffentlich nie ersetzt. Das kann ein iPad Gar nicht ersetzen.

Shortcuts ist ja super geil, was für ein Feature! :rotfl:
 
Siri wird besser, der neue running gag. Fast so gut wie Safari wird schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, iToxi, Scum und eine weitere Person
Und was hat der Blödsinn jetzt mit meiner Aussage zu tun? :rolleyes:
Hier sind manche einfach nur in ihrer Kindheit stecken geblieben. Lieben ihr geiles Techzeug und haben scheinbar nicht gemerkt dass auch Kinder daran automatisch teilnehmen ... Dass muss ja deswegen keine echten Steine für alle Zeiten ablösen, aber das ist ne nette Möglichkeit die Fantasie in einem Spiel auszuleben.

Vielleicht den Arsch nicht so fest zusammenpressen, nicht dass Diamanten rauskommen :D

ganz einfach, Lego ist schon lange nichts mehr nur für Kinder ob nun physisch oder am Computer (Stichwort Lego Technic oder Robotic) aber Hauptsache Du kannst Dein Gemecker wieder vom Stapel lassen...
 
aber Hauptsache Du kannst Dein Gemecker wieder vom Stapel lassen...
Was fürn Gemecker du Spinner?
Dir ist aufgefallen dass ich etwas gut fand was dein Heiligtum vom Stapel gelassen hat, oder? :rolleyes:
Geh doch einfach mit Lego spielen, ich schau mir das derweil weiter an ...
 
Ich wäre echt mal froh darum, wenn die Rückblicke in Fotos endlich mal Bildschirmfotos in die Sequenz mit aufnehmen würden die ich während einer Aktivität aufgenommen habe.

Mit normal aufgenommenen Fotos klappt das ohne Beanstandung aber Bildschirmfotos werden nicht berücksichtigt. Egal, ob die am Beginn, in der Mitte oder am Ende zu finden sind. Auch Bildschirmfotos der HealthApp werden nicht in die Sequenz mit aufgenommen.

Die gehören für mich aber dazu. Schade. Aber ist halt so. Man darf ja nicht zu viel erwarten.
 
Shortcuts = Workflow 2.0
Ich finds klasse.
Gerade, da nun u.a. ortsbasierte "Bitte nicht Stören" Modi möglich sein könnten.
 
Zurück
Oben Unten