Apple Watch Ultra 3 (2025)

Hallo, wollte meinen Senf mal dazugeben, meine Apple Watch Ultra 3 habe ich wieder zurückgesandt, die Krone total schwammig und die Taste daneben klickt so laut, dass es schon unangenehm ist.
An meiner ist die Krone auch so seltsam. Ich hatte vorher immer die normalen Apple Watches bis zuletzt die 10. Da klickten die Kronen immer, so dass ich haptisch und akustisch ein Feedback hatte. Bei meiner ersten Ultra 3 jetzt ist es so ungewohnt, dass sie beim Drücken null Geräusch oder fühlbaren Druckpunkt hat. Ist vielleicht normal bei der 3er?

Edit: Hab gerade diesen Thread gefunden.

Guten Abend, ich kann dir nur raten, die Ultra drei umzutauschen, habe meine zurück gegeben und eine neue bestellt und jetzt ist es so wie es immer war bei der Ultra eins und bei der Ultra zwei, merklich Druckpunkt der Krone und auch die Seitentaste knallt nicht mal so extrem. Also doch eine Serienstreuung. Ich halte dir die Daumen.👍🏻

Hallo, ich habe meine Ultra 3 vor einem Monat bekommen. Anfangs kam mir die Krone etwas schwammiger vor, heute merke ich nichts mehr. Mein Muskelgedächtnis hat sich angepasst.

Meine "alte" Ultra 1 ist noch in der Familie, so dass ich vergleichen kann. Drücken sowohl der Krone als auch Taste der Ultra 3 wurden im Vergleich von 2 Personen nicht als schlechter sondern eher besser empfunden.

Zurück
Oben Unten