Apple Watch Series 4

Glaube ich nicht. Ich habe die AW4 ohne LTE und weiß nicht, warum ich das brauchen soll.
Naja sehe ich etwas anders, ich habe die AW4 mit LTE, eine Modemanbindung wäre m.E. nicht sinnfrei.
Also ich lege mein iphone gerne mal zu Seite, wichtige Anrufe oder Nachrichten lasse ich auf der AW zu, gerade wenn man mal im Restaurant gemütlich zusammen sitzt. Hier nervt ein Smartphone schon mal.;)
 
Naja sehe ich etwas anders, ich habe die AW4 mit LTE, eine Modemanbindung wäre m.E. nicht sinnfrei.
Also ich lege mein iphone gerne mal zu Seite, wichtige Anrufe oder Nachrichten lasse ich auf der AW zu, gerade wenn man mal im Restaurant gemütlich zusammen sitzt. Hier nervt ein Smartphone schon mal.;)
Dafür hast du doch die AW. Ich telefoniere gerne über die AW, brauche ich kein iPhone rauszuholen. Also das ist immer noch kein Argument für die LTE-Funktion.
 
Das Argument für die LTE-Version ist schlicht und ergreifend, dass man sie eben für so manche Anwendung auch ohne iPhone nutzen kann. Beim Sport, im Schwimmbad oder wenn ich mal eben Brötchen holen gehe und mit dem Hund draußen bin finde ich das schon sehr vorteilhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dafür hast du doch die AW. Ich telefoniere gerne über die AW, brauche ich kein iPhone rauszuholen. Also das ist immer noch kein Argument für die LTE-Funktion.

Nochmal, ich habe Situationen wo das iphone zu groß ist, hier lasse ich es liegen.

Bin aber über die LTE Option im
Notfall zu erreichen, und könnte auch telefonieren.

Ohne die LTE Version, nicht machbar.
 
Für mich ist LTE das Killerfeature. Leider wieder halbherzig, weil Roaming fehlt.
 
Nochmal Update von mir. Habe 2:15h im gym trainiert und dabei durchgehend offline Musik über die watch gehört. In den satzpausen der Freundin geschrieben, Musik gewechselt und Mails und Focus gecheckt. Verlor insgesamt ca 24% was ein guter Wert sein sollte oder? Stehe jetzt bei 14h vom Strom und bei 47%
 
xxBlack

Nutze doch einfach Deine Watch und merk Dir Start 100% bis sie Dir die Gangreserve anzeigt. Die Differenz ist die Laufzeit. Es ist ziemlich sinnfrei alle paar Stunden Akkustände zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Compikub
@davedevil
Und einer muss am Ende immer dumm daher reden ... so will es wohl das Community-Gesaetz.
 
xxBlack

Nutze doch einfach Deine Watch und merk Dir Start 100% bis sie Dir die Gangreserve anzeigt. Die Differenz ist die Laufzeit. Es ist ziemlich sinnfrei alle paar Stunden Akkustände zu posten.

Wie gesagt ich brauche die Uhr jeden Tag fürs gym da kann ich sie nicht einfach Leerlaufen lassen. Entweder ist sie kurz davor erst leer oder während des Trainings. Deshalb muss ich auf die c 50% zurückgreifen. BeiiPhone poste ich solche Akkustände auch nicht aber dies ist meine erste watch und kann nicht einschätzen ob die Laufzeit im Rahmen ist oder nicht. Hätte ja sein können dass die Uhr über 2 Tage mit workout hält und bei mir nur 1 Tag und ich hätte es nie rausgefunden. Möchte bei so einem Teil auch kein kaputtem Akku.
 
Dass die Uhr bei starker Nutzung (wie Workout) kürzer durchhält ist doch selbstredend.

Kein Mensch kennt Dein Nutzerverhalten, ist also für uns ein Schuß ins Blaue.
 
@xxBlack
Einfach Nutzen und schauen. Deine Fragen kann hier keiner beantworten.
 
Mal eine andere Frage die mich interessieren würde. Hat von euch jemand die Alu Variante und nutzt ein Milanaise Armband (fake oder original egal). Es wird ja davor gewarnt beides zusammen zu benutzen. Berichte stammen aber überwiegend aus 2015 und nirgends konnte ich was von Kratzern oder Kontakterosion lesen. Wie sind eure Erfahrungen? Möchte das Band eigentlich nur zu wichtigen Meetings oder mal am WE ins Restaurant anziehen und nicht zum täglichen Gebrauch. Mache mir mit den Berichten schon ein wenig sorge aber konnte nirgends etwas finden, dass tatsächlich die Watch leicht verätzt ist oder zu kratzer kam.
 
Nutz das Teil einfach nach Deinen Belieben ... da passiert nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Mal eine andere Frage die mich interessieren würde. Hat von euch jemand die Alu Variante und nutzt ein Milanaise Armband (fake oder original egal). Es wird ja davor gewarnt beides zusammen zu benutzen. Berichte stammen aber überwiegend aus 2015 und nirgends konnte ich was von Kratzern oder Kontakterosion lesen. Wie sind eure Erfahrungen? Möchte das Band eigentlich nur zu wichtigen Meetings oder mal am WE ins Restaurant anziehen und nicht zum täglichen Gebrauch. Mache mir mit den Berichten schon ein wenig sorge aber konnte nirgends etwas finden, dass tatsächlich die Watch leicht verätzt ist oder zu kratzer kam.
Warum sol das was passieren? Verätzungen? Das musst du mal erklären, wie das geschehen soll.
Ich habe so ein Armband im Einsatz, sogar eins von Amazon. Geht einwandfrei.

Mein Gott, was machen sich die Leute ins Hemd wegen der Apple Watch. Unbegreiflich:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, habemo und davedevil
Mal eine andere Frage die mich interessieren würde. Hat von euch jemand die Alu Variante und nutzt ein Milanaise Armband (fake oder original egal). Es wird ja davor gewarnt beides zusammen zu benutzen. Berichte stammen aber überwiegend aus 2015 und nirgends konnte ich was von Kratzern oder Kontakterosion lesen. Wie sind eure Erfahrungen?
Hab jetzt über einen längeren Zeitraum ein Billig-Milanaise Band an der Watch 3 und jetzt der Watch 4 - kann nichts negatives feststellen.
 
...Es wird ja davor gewarnt beides zusammen zu benutzen. Berichte stammen aber überwiegend aus 2015 .
Wo denn? Wenn man irgendwo etwas gelesen oder gesehen
hat, zeigt man die Quelle, sonst ist es nur ein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Zurück
Oben Unten