Apple Watch Series 4

Sagt mal, kriegt ihr Kontakte per Walkie Talkie verbunden? Bei mir steht da nur „Eingeladen“ aber der andere sieht nichts davon und umgekehrt...
 
Servus,
gibt es Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) Edelstahl in Gold überhaupt zu kaufen? Ich habe schon seit 16.09. bestellt bis jetzt noch keine Meldung. Beim GRAVIS ist auch nicht vorhanden.
 
Wenn ich bei einem Fremden WLAN das Passwort mit dem iPhone eingebe wird das Passwort dann auch auf der Watch gespeichert?
Bin ich dann auch im WLAN ohne iPhone mit zuhaben ?
 
Wenn das WLAN keine Anmeldung erfordert, ja.
Du kannst das Passwort aber auch direkt in der Watch eingeben.
 
Das habe ich schon versucht aber so richtig klar komme ich damit nicht.
Das ist ja das mit dem Gekritzel - geht sehr schlecht bei Zeichen wie _- usw.
 
Kritzel so gut wie es geht und dreh dann an der Krone. Dann wird alles ähnliche angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, maccoX und Technikhai
Ich vermute er meint so eine extra Anmelde-Internetseite wo man sich extra anmelden muss wie man es von Hotels oder zeitbeschänkten Hotspots kennt.

Kann die neue Watch mitlerweile eigentlich schon 5GHz Netze?
 
Wenn du das Passwort für ein WLAN im iPhone eingibst, wird es auch automatisch für die Watch gespeichert.
 
Hab ich ehrlich gesagt in über zwei Jahren mit der Apple Watch noch nie ausprobiert.
 
Nabend! Habe grade meine Series 4 bekommen und mache sie grad so weit fertig. Ich habe nie ein aktuelles Backup von der Uhr. Wie kann ich so ein Backup anstoßen? Jetzt kann ich alles wieder einstellen, jedes mal das gleiche.
Danke
 
Backup müsste angelegt werden wenn man die Uhr entkoppelt. Dann bei der neuen Uhr koppeln und da sollte dann das Backup der alten Uhr erscheinen.
Wenn du aber die alte Uhr auf 5.1.1 hast, solltest du die neue Uhr zusätzlich mal beim iPhone einrichten, updaten und dann beide entkoppeln und Backup der alten auf die neue Uhr einspielen. Könntest sonst Pech haben beim Backup das es nicht geht wenn beide Uhren nicht 5.1.1 haben.
 
Ah ok, na die alte Uhr ist schon verkauft. Stelle mir jetzt alles wieder ein und hoffe das es beim nächsten mal klappt. Gibt es bei dem Zifferblatt Infograph nicht die Möglichkeit die Mail´s anzeigt als Icon? Finde da nichts mehr
 
Zurück
Oben Unten