Apple Watch Series 4

Doch warum sperrt sich der E-Mail Client mit den GMX Postfächer auf der Apple Watch unter eigner LTE Verbindung.
Huhu. Bei klappt es auch nicht mehr. Immer kurz nach dem Einrichten, dann wieder nicht.... manchmal erscheinen auch E-Mails mit falschem Datum aus dem Jahr 1938..... das hab ich mit keinem anderen IMAP Clienten.
Ich gebe auf der Watch auf (auch nachdem der Support keine Ahnung hat).
 
Huhu. Bei klappt es auch nicht mehr. Immer kurz nach dem Einrichten, dann wieder nicht.... manchmal erscheinen auch E-Mails mit falschem Datum aus dem Jahr 1938..... das hab ich mit keinem anderen IMAP Clienten.
Ich gebe auf der Watch auf (auch nachdem der Support keine Ahnung hat).

Ich habe das Thema mal an die GMX QA weitergeleitet. Ich bin selbst nicht betroffen, aber hoffentlich nimmt sich dort dann jemand der Sache mal an.
 
Ich habe das Thema mal an die GMX QA weitergeleitet. Ich bin selbst nicht betroffen, aber hoffentlich nimmt sich dort dann jemand der Sache mal an.
Ach, bei mir betrifft es alle Accounts. Irgendwie ist das unstetig:

Posteo findet häufig keine Verbindung.
GMail will häufig erneut die Passworteingabe auf dem iPhone.
Dienstadresse findet keinen Server.

Alles neu eingerichtet, dann klappt es für einen halben Tag. Dann wieder nur Probleme...
 
Meldet das doch dem Apple Support und macht Tickets auf.

Wenn schon alles extra teuer ist weil ach so toll, dann soll die Billion Dollar Company auch schauen das die Produkte funktionieren.

Bei mir sind sie auch noch dran die Remote App zum Laufen zu bekommen.
 
zum Musik Streamen eigentlich...
Würde die App auch schon nutzen wollen, denke aber mit der Aktivität App wird der Akku ziemlich schnell leer.
 
Meldet das doch dem Apple Support und macht Tickets auf.
Hehe, hab ich ja. Die Aussage war ja, dass die Apple Watch gar nicht ohne iPhone die Mails empfangen kann.
Erst hier im Forum habe ich erfahren, dass es doch funktioniert. Vielleicht rufe ich noch einmal an. Andererseits finde ich es immer Zeitverschwendung, wenn ich anderen Leuten ihren Job erklären muss.
Welche Option würden mir angeboten? Uhr austauschen und lange darauf warten, Neuinstallation, warten?
Alles irgendwie unbefriedigend…
 
zum Musik Streamen eigentlich...
Würde die App auch schon nutzen wollen, denke aber mit der Aktivität App wird der Akku ziemlich schnell leer.
Also alle Angaben zur Akku-Laufzeit der Apple Watch, die Du irgendwo liest - egal ob hier, bei Apple oder in Reviews - sind IMMER mit den aktivierten System-Apps. Also selbstverständlich mit der Aktivitäten-App, Fotos-App, Messages-App, usw.
 
Hehe, hab ich ja. Die Aussage war ja, dass die Apple Watch gar nicht ohne iPhone die Mails empfangen kann.
Erst hier im Forum habe ich erfahren, dass es doch funktioniert. Vielleicht rufe ich noch einmal an. Andererseits finde ich es immer Zeitverschwendung, wenn ich anderen Leuten ihren Job erklären muss.
Welche Option würden mir angeboten? Uhr austauschen und lange darauf warten, Neuinstallation, warten?
Alles irgendwie unbefriedigend…

Wieder melden und sagen das er da falsch informiert ist, bei Jemand anderem gehts. Bei dir solls auch gehn, so einfach. Der soll sich halt drum kümmern, weiterleiten, Ticket aufmachen etc. Eingeschickt wird da erst mal nix, ist ja ein Softwareproblem.

Ich würd da an deiner Stelle schon dran bleiben, soll ja funktionieren!
 
AgentMax, hast du die Aktivität App immer an ?
Ja. Auch die Herzfrequenzmessung. Deswegen hab ich die Uhr ja auch. Und wenn man sich nicht streubt sie jede Nacht zu laden sollte das alles kein Problem sein. Musste bisher nur 1x in den Reserve Modus. Und da hatte sich eine App aufgehängt und den Akku leer gezogen.
 
Ich würde gerne einstellen das wenn ich ich Musik beende das unten wieder Apple Musik steht, sondern nicht wie jetzt immer der Titel. Musik ist hinterlegt in dem Zifferblatt unten
Ich muss die Uhr Neustarten und das Apple Musik wieder zu bekommen
IMG_7984.PNG
 
Die Musik App komplett schließen.
Lange auf die Seitentaste drücken bis das Menü kommt. Dann die Krone gedrückt halten bis das
Programm geschlossen ist.
 
Da ich gestern erstmals Gelegenheit hatte, eine AW4 in der Vorführung zu sehen, hielt ich sie erst für einen Dummy. In Alu ist sie so leicht, wie ich es als Träger einer ersten Edelstahl-AWs nicht für möglich gehalten hätte.
 
Zurück
Oben Unten