Apple Watch Series 4

Ich hab auch überall iPhone spiegeln drin. Wäre gut zu wissen was bei dene eingestellt ist wo es funktioniert.
 
Achtung, bei iFun klagen einige darüber, das die Apple Watch 4 nicht mehr hochfährt/hängen bleibt beim/nach dem aktualisieren.
Bei mir ging es ohne Probleme, trotzdem besser mal beobachten, wer nicht so auf Risiko steht.
 
Achtung, bei iFun klagen einige darüber, das die Apple Watch 4 nicht mehr hochfährt/hängen bleibt beim/nach dem aktualisieren.
Bei mir ging es ohne Probleme, trotzdem besser mal beobachten, wer nicht so auf Risiko steht.

Danke trozdem, alles gut gegangen.
 
Ich bin immernoch begeistert von der AW4. Ich habe jetzt zwei volle Tage mit der Batterie geschafft und bin jetzt bei 17%. Das finde ich absolut in Ordnung, allerdings nutze ich kein LTE.
 
Ich bin immernoch begeistert von der AW4. Ich habe jetzt zwei volle Tage mit der Batterie geschafft und bin jetzt bei 17%. Das finde ich absolut in Ordnung, allerdings nutze ich kein LTE.

Ohne gröbere Hinweise auf Dein Nutzungsverhalten leider nur bedingt aussagekräftig.
 
Also ich komme zwar meistens über zwei Tage mit einer Akkuladung, aber in der Regel wird's eng. Habe dann am Abend des zweiten Tages vor dem Laden oftmals nur noch unter 10 % Restladung.

Update auf watchOS 5.1 habe ich gestern irgendwie verpennt. War zu sehr mit der Keynote und der Bestellung meines neues iPad Pro beschäftigt. ;) Da habe ich wohl Glück gehabt, wenn ich so die Berichte über die Update-Probleme lese.
 
Hier wurde irgendwo die BDA der Appel Watch gepostet, hat den Link noch jemand ?
 
Ich habe wegen meiner alten Series 3 (die es leider beim Update zum unendlichen angefressenen Apfel katapultiert hatte) Apple Care am Telefon und zugleich wegen dem E-Mail Abruf im Mobilfunknetz gefragt.
Laut Apple Care muss es gehen so wie AgentMax schrieb und auch bei ihm funktioniert. Warum das nicht funktioniert konnte sich die Dame auch kein Reim machen. Hat mir div Vorschläge gemacht was ich ausprobieren soll, falls das nicht helfen sollte, nochmals anrufen, und Die Uhr wird getauscht, da möglicherweise ein Softwarefehler besteht.
Zum Glück ging das Update bei der 4er ohne Probleme gut von statten.
 
Wieso soll die Watch getauscht werden, wenn es ein Software-Problem ist?
 
E-Mail Abruf im Mobilfunknetz
Ich war ja auch betroffen, dass ich keine Emails im Mobilnetz abrufen konnte. Nachdem ich alle Accounts auf dem iPhone gelöscht habe und neu eingerichtet habe funktioniert es nun bei mir:clap:.
Woran es lag? Keine Ahnung....
Einstellung ist nun auch "spiegeln" gewählt in der Watch App.
 
Zurück
Oben Unten