Apple Watch Series 4

Naja, 9:01h sollte der Shop öffnen, es wurde aber 9:08h bis alle Angestellten ihre Bestellungen getätigt hatten. Da blieben dann vielleicht nur noch 5 Stück AW4 in 40mm, spacegrau und schwarzes Loopband übrig, deswegen bin ich gleich in der zweiten Lieferrutsche gelandet. ;)
.... das ist doch immer so. Meine Bestellbestätigung seitens Apples war 09.10 Uhr Mailfach.
Zitat;)
„Vorfreude ist die Mutter der Enttäuschung“
Ronald Kethers
(*1978), studiert in Leipzig Film und Digitale Animation
 
Ich steige auch um. Meine S3 hat so viele Kratzer wie sonst keine meiner bisherigen Modelle. Also bietet es sich an … Ich muss quasi :D

…Kratzer im Display – bei den Saphir Modellen läuft das viel besser als bei den anderen (Sport)Modellen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coldplayer
So schön es ist, dass die Armbänder aller Watch-Modelle einer Größe weiterhin kompatibel sind, so sehr bedaure ich, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, eine Watch komplett ohne Armband zu kaufen. So wird das mitgelieferte Armband wieder mal in der OVP liegen bleiben. Na gut, vielleicht erhöht das ein wenig den Wiederverkaufswert.
 
Schade, dass die Nike Version erst später ausgeliefert wird. Habe wohl mit den ersten Bestellt und sie kommt am 5.10.
 
Komoot... ohje, ein Kapitel für sich!

Ich weiß. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Sehr gut gelöst finde ich da die Komoot-Unterstützung bei den Fahrrad-Computern von Wahoo. Die laden einfach die Routenpunkte von der Komoot App des iPhones rüber und führen dann ihre eigene Karten-Navi damit durch. So würde ich mir das auch für die Watch wünschen. Genügend Speicherplatz hätte sie ja nun.
 
Yep, freue mich drauf, aber Deine kommt ja auch nicht so viel später.
Jup, da sind wir ja die einzigen im Polit Thread die eine neue AW haben.:D
P.S. Was sagst du zu meinen Gedanken bezüglich EKG Funktion und Region umstellen., würde mich interessieren.
 
Naja, 9:01h sollte der Shop öffnen, es wurde aber 9:08h bis alle Angestellten ihre Bestellungen getätigt hatten. Da blieben dann vielleicht nur noch 5 Stück AW4 in 40mm, spacegrau und schwarzes Loopband übrig, deswegen bin ich gleich in der zweiten Lieferrutsche gelandet. ;)
also ich konnte schon ab 9.02 Uhr bestellen ;)
 
Store war hier um 09:01 Uhr erreichbar und Watch konnte bestellt werden. Ich brauch sie zwar nicht - aber nachdem ich das iPhone bestellt hatte hab ich mal nen Blick rübergeworfen :D
 
Schrub ich ja, wenn Du Mitarbeiter bist.
Zweite Möglichkeit ist, daß Deine Uhr nachgeht. Dann wird es tatsächlich auch Zeit für eine Neue! :D
Haha, ich bin aber kein Mitarbeiter und habe trotzdem meine Bestätigungsmail um 9:02 bekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Bestellung heute, Lieferung:
  • 15 Okt - 22 Okt
Diese längere Lieferzeit hätte ich nicht bei der Apple Watch erwartet. Dann versuch ich es gleich beim Store direkt.
Ich habe noch nie bei Apple Online etwas bestellt, wann belastet Apple die Kreditkarte? Bei Versand oder gleich bei der Bestellung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ich hatte es übrigens um 09:06 Uhr mit der App versucht und kam nicht rein. Vielleicht hatte ich den falschen Provider. ;)
 
Bekomme meine auch erst zwischen dem 9.und 16.oktober..stört mich aber nicht so.
Passen eigentlich die 42er Armbänder an die 44er?
 
Also mich freut es ja irgendwie, dass die Watch anscheinend sehr begehrt ist und die Lieferzeiten mittlerweile bis zum 22.10. reichen. Das lässt in mir die Hoffnung aufkommen, dass sich zukünftig wieder mehr Software-Entwickler an entsprechenden Watch Apps versuchen werden. Da gibt es durchaus einiges an Nachholbedarf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, HicSuntUrsi, Canoneyeger und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten