Apple Watch Series 4

Hier sind die Fotos.

Die Kratzer habe ich nicht besser einfangen können, sind aber in echt noch deutlicher sichtbar wie auf dem Foto.
Die „Abriebspuren“ seht ihr sehr gut auf dem zweiten Foto.
 

Anhänge

  • 27C424E8-8BC5-4DAD-846A-413376020A53.jpeg
    27C424E8-8BC5-4DAD-846A-413376020A53.jpeg
    176,3 KB · Aufrufe: 206
  • 133DC5E0-E3B3-4C5D-8DEE-879AFF5A4105.jpeg
    133DC5E0-E3B3-4C5D-8DEE-879AFF5A4105.jpeg
    275,6 KB · Aufrufe: 207
Mit Abriebspuren meinst du die Stellen in der Nut? Na ja, das wäre mir ehrlich gesagt egal. Aber die Kratzer auf Bild 1 würden mich auch stören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kurze Zwischenfrage: Gehn auf der Watch die selbst erstellten Siri Kurzbefehle? - die direkten über Einstellungen/Siri und die über die Kurzbefehle App

Laut Apple sollte das ja klappen.
Weil die Kurzbefehle App selbst gibts auf der Watch ja nicht mehr (Workflow gabs!).
 
So, Watch ist unterwegs. Zustellung ist für den 08.10. angekündigt. Mal sehen, ob UPS es etwas schneller schafft.
 
Kurze Zwischenfrage: Gehn auf der Watch die selbst erstellten Siri Kurzbefehle? - die direkten über Einstellungen/Siri und die über die Kurzbefehle App.
Im Prinzip schon. Nur funktioniert halt vieles nicht, weil es keine passende Watch-App gibt bzw. die vorhandene mit dem Befehl nicht umgehen kann. Im Regelfall kommt "Auf iPhone fortsetzen". Bsp.: Evernote unterstützt einen Siri-Kurzbefehl mit dem man eine Audio-Aufnahme starten kann. Obwohl die Watch-App von Evernote auch Audio-Aufnahmen machen kann, führt der Siri-Befehl an die Watch trotzdem nur zu "Auf iPhone fortsetzen".
 
Hier sind die Fotos.

Die Kratzer habe ich nicht besser einfangen können, sind aber in echt noch deutlicher sichtbar wie auf dem Foto.
Die „Abriebspuren“ seht ihr sehr gut auf dem zweiten Foto.
Der äußere Kratzer würde mich auch stören, keine Frage.
Der Innere nicht.

Meine Series 4 (Edelstahl) ist jetzt in Suzhou, China und soll wohl um den 8-10. Oktober per UPS eintreffen!
 
Im Prinzip schon. Nur funktioniert halt vieles nicht, weil es keine passende Watch-App gibt bzw. die vorhandene mit dem Befehl nicht umgehen kann. Im Regelfall kommt "Auf iPhone fortsetzen". Bsp.: Evernote unterstützt einen Siri-Kurzbefehl mit dem man eine Audio-Aufnahme starten kann. Obwohl die Watch-App von Evernote auch Audio-Aufnahmen machen kann, führt der Siri-Befehl an die Watch trotzdem nur zu "Auf iPhone fortsetzen".
Ohje. Aber kann man dann sagen, das zumindest die Kurzbefehle die nicht Shortcuts oder eine andere App am iPhone starten dann auf der Uhr laufen?

Kann kan z.B. auch z.B. eine Wetterinfo und anderen Text über Siri an der Uhr vorlesen lassen?
 
Wenn du die Watch nach dem Wetter fragst, sagt sie es dir. Ich glaube aber nicht, dass das auch mit Dritt-Apps wie z.B. WeahterPro funktioniert.
 
Kann kan z.B. auch z.B. eine Wetterinfo und anderen Text über Siri an der Uhr vorlesen lassen?
Siri spricht ja schon seit der Series 3 und watchOS 4 mit einem auf der Watch. Wenn Du also nach dem Wetter fragst, ist es so wie auf dem iPhone, sie redet und zeigt gleichzeitig Werte an. Oder wenn Du fragst, wann Elvis Presley geboren wurde, dann sagt sie das Geburtsdatum auch laut.
 
Ich meinte als eigene Aktion. Praktisch eine "guten Morgen" Aktion die mehrere Infos nacheinander vorlesend ausgibt und auch ein paar Dinge schaltet.
 
Ich bin bei dem spürbaren Mehrgewicht der Edelstahl AW doch etwas erschrocken, als ich mir die 4er im Store mal etwas näher betrachtet habe.
 
Da brauchst nicht erschrecken... das ist Qualität :)
Das merkst Du am Arm nicht... die AW ist im Verhältnis noch leicht...
 
Ich bin bei dem spürbaren Mehrgewicht der Edelstahl AW doch etwas erschrocken, als ich mir die 4er im Store mal etwas näher betrachtet habe.

Ich glaube, die paar Gramm mehr wist du schon stemmen, ohne das dir andauernd der Arm herunter hängt. :D

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und 4Lix
Die Edelstahl kommt für mich eh nicht in Frage, da es diese nur mit LTE gibt und ich nicht einsehe für etwas zu bezahlen was ich nicht benötige.
Daher freue ich mich am Freitag über die dunkle Nike+ Variante.

Bei einer Schwarzen GPS Edelstahl Version würde ich aber vermutlich zuschlagen :banana:
 
Kamen all eure Uhren aus China? Wie viel Tage vor Lieferung habt ihr denn die Versandsbestaetigung bekommen?
Meine ANike sollte am Fr kommen...
 
Die Edelstahl kommt für mich eh nicht in Frage, da es diese nur mit LTE gibt und ich nicht einsehe für etwas zu bezahlen was ich nicht benötige.
Daher freue ich mich am Freitag über die dunkle Nike+ Variante.

Bei einer Schwarzen GPS Edelstahl Version würde ich aber vermutlich zuschlagen :banana:
Ich denke genauso.
Wenn ich wüsste das nächstes Jahr eine Edelstahl ohne LTE kommt würde ich meine stornieren. Meine soll ab dem 15.10. geliefert werden, habe also noch Zeit über eine Stornierung nachzudenken. Die Alu Gefällt mir nicht sonst wär das eine günstige Alternative.
 
Kamen all eure Uhren aus China? Wie viel Tage vor Lieferung habt ihr denn die Versandsbestaetigung bekommen?
Meine ANike sollte am Fr kommen...
Meine ja. Versandmitteilung am Samstag, geliefert am Freitag drauf. Stinknormal per UPS worldwide expedited und nicht, wie angegeben, per Express.
 
Zurück
Oben Unten