Apple Watch Series 4

So, meine Watch ist auch da - Ob mir die Farbe gefällt weiß ich noch nicht so recht.

Dacht eigentlich von den Bildern her, dass das Gold ca. dem der Series 0 Sport entspricht, ist aber eher in Richtung Kupfer. :confused::rolleyes:
 
ist aber eher in Richtung Kupfer.

Das ist jetzt aber nicht unbedingt überraschend, wenn man sich die ganzen Bilder zur Gold-Version im Netz angesehen hat. Hab mich eh immer gefragt, warum Apple das nicht "Kupfer" genannt hat. Aber "Gold" klingt halt besser. ;)
 
…die linke sieht zumindest mit dem löchrigen Armband nicht gut aus.
 
Oh, die ist aber wirklich sehr kupferfarben. Deutlich mehr, als auf den Apple-Seiten. Da wäre ich auch erst mal hin und her gerissen.
 
So Leute, wie ist denn so euer erster Eindruck von der Digital Crown und dem Sensortaster?
 
Hier mal ein Vergleichsbild zur Series 0:


Apple Watch Series 4 Gold by Felix Witte, auf Flickr


Also auf den Bildern bei Apple sieht das schon ziemlich so aus wie die Series 0 in Gold. ;)

Ah, endlich mal ein Foto :p
Das kupferfarbene kann auch ein Kaufgrund sein! Mir gefällt die mit dem löchrigen Armband besser als die blassgoldene...
Wär noch interessant zu sehen, wie das bei der edelstählernen wirkt.
 
Ist es tatsächlich so, das bei den Infograph Zifferblättern einige Komplikationen nicht auswählbar sind? Zum Beispiel kann ich die Wetter Live Komplikation nicht (anstatt der Wetter Komplikation) nicht auswählen. Wird aber unter „Komplikationen“ angezeigt.
 
Also falls wer von euch ne 44mm Edelstahl Watch in Gold los werden will...Ich nehme sie. ;)
 
Schau dir doch einfach das hier verlinkte Video an.
Hab mal durchgezappt auf dein neuerliches Anraten und dabei die selbe Uhr in mindestens drei Goldtönen gesehen. Und ja, sie ist überdreht - nicht die Uhr. Auf Felix' Foto sieht man schöner den Vergleich zwischen alt und neu.
 
Hab mal durchgezappt auf dein neuerliches Anraten und dabei die selbe Uhr in mindestens drei Goldtönen gesehen. Und ja, sie ist überdreht - nicht die Uhr. Auf Felix' Foto sieht man schöner den Vergleich zwischen alt und neu.

Im Video ist allerdings die Edelstahl Variante zu sehen.

Auf meinem Bild sind es Series 4 in "Gold" und Series 0 in Gold.
 
Merkt man den Unterschied zwischen 42mm und 44mm Apple Watch?
 
Die Series 4 wird bei Saturn und MM als erst ab 5.10. oder in 16 Wochen verfügbar angegeben. Daher greift die MWSt-Aktion da nicht.
Die AW4…ist in der Mediamarkt Aktion auch nicht mit aufgelistet.
siehe ....

B5C2DE5E-F861-4642-807B-ADD36C1A5082.jpeg


0DD17DC2-435C-4E4D-ADE3-A91132BA8CDA.jpeg
 
Meine AW4 Space Grey in 44 mm ist vorher angekommen. Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen diese erst zu Hause, und nicht im Büro, auszupacken aber ich konnte dann doch nicht widerstehen
clip_image001.png


Was mir aufgefallen ist:

1. Die Verpackung ist echt cool gemacht, ich glaube bei Apple zahlt man schon 3% des Preises für diese
2. Das Display ist im Vergleich zur alten Watch wirklich bedeutend größer. Größer als ich es mir vorgestellt habe, gefällt mir ausgesprochen gut!
3. Watch OS 5 ist installiert, wie Apple das macht ist mir ein Rätsel, die Watch muss doch schon vor einigen Wochen produziert worden sein.
4. Die Performance ist um Häuser besser als auf der Series 2, Wetter und Aktivitäten starten sofort und sind auch direkt verfügbar, war auf der Series 2 nicht so

Werde mir jetzt mal die neuen Watch Faces einrichten.

Viel Spaß beim ausgiebigen testen:D
 
Und ich muss umziehen. Mein Wohnort ist scheinbar immer der letzte, der auf der UPS-Tour angefahren wird:D
 
und dabei die selbe Uhr in mindestens drei Goldtönen gesehen

Wie geht das denn? Wenn's dieselbe war, muss sie sie ja umgespritzt haben. ;)

Meiner Meinung nach war es tatsächlich immer dieselbe Watch, aber stets mit demselben Goldton. Der schimmerte halt nur unterschiedlich je nach Beleuchtungssituation.
 
Zurück
Oben Unten