• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Apple Watch Series 4

Also meine Watch ist eben gekommen :)
 
Glückwunsch! Ich warte hier sehnsüchtig auf den UPS-Mann. :)
 
Ich habe es per DHL zugestellt bekommen. UPS wäre bei mir auch erst nachmittags vorbei gekommen.
 
Ich wollte mir die Series 4 echt kaufen, aber jetzt hab ich erst bemerkt das die EKG Funktion in Deutschland ja noch gar nicht erscheinen wird. Und es auch fraglich ist, ob und wann diese überhaupt eine Zulassung erhält.
Damit hat sich das für mich erstmal erledigt, denn wenn eine der Hauptfunktionen in Deutschland nicht verfügbar ist, ist das für mein kein Grund das neueste Modell zu kaufen.
 
Ich wollte mir die Series 4 echt kaufen, aber jetzt hab ich erst bemerkt das die EKG Funktion in Deutschland ja noch gar nicht erscheinen wird. Und es auch fraglich ist, ob und wann diese überhaupt eine Zulassung erhält.
Damit hat sich das für mich erstmal erledigt, denn wenn eine der Hauptfunktionen in Deutschland nicht verfügbar ist, ist das für mein kein Grund das neueste Modell zu kaufen.

Hmm ja, das kann ich nachvollziehen. Ist leider wirklich etwas schade... Bei mir war es so, dass es meine erste Apple Watch ist und ich daher gleich das neue Modell bestellen wollte. Außerdem gefällt mir das größere Display wirklich sehr. :)
 
…so komisch ich diese "EKG-Funktion" auch finde, ist es dumm, die damit angepriesene AW zu kaufen und sie nicht nutzen zu können.
 
…so komisch ich diese "EKG-Funktion" auch finde, ist es dumm, die damit angepriesene AW zu kaufen und sie nicht nutzen zu können.

Wird wahrscheinlich auch der einzige Grund sein, wieso man erwägt eine Series 4 zu kaufen.

Andere Vorteile, die man vor allem auch im tagtäglichen Gebrauch spürt gibt es ja keine in der neuen Generation...
 
Wieso ist das dumm? Es ist nachvollzihbar, wenn man sie deswegen nicht kauft, aber es ist doch nicht dumm, wenn man sie trotzdem kauft. Für mich ist die EKG-Funktion eine Spielerei, die man mit der Zeit immer weniger nutzen wird, da sie ja nicht im Hintergrund läuft und immer extra für mindestens 30 Sekunden aktiviert werden muss.
 
Ich glaub mittlerweile hat jeder verstanden dass du die Alu Uhr nicht magst ...

Unabhängig vom Material gefällt sie mir dennoch nicht. Es ist keine Uhr wie man sie die letzten 100 Jahre kannte. Es ist ein nützlicher Computer am Handgelenk. Und genau so sieht sie auch aus ...
 
So, meine Watch ist auch gerade angekommen :)
Jetzt nich auf das iPhone warten
 
Schön, du bist unter Verwendung deines messerscharfen Verstandes mal wieder zu einem völlig falschen Schluss gekommen. Herzlichen Glückwunsch :D
 
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :cool:

Okay, du magst die Watch also, aber du magst nicht ihr Design. Auch gut.

Vermutlich trägst du auch Klamotten, die du zwar hässlich findest, die dich aber immerhin schön warm halten. :p

Du wirst es nicht glauben, aber auch dies hat mir mein messerscharfer Verstand verraten. :rolleyes:
 
Mein Verstand verrät mir dass ich den Hund getroffen habe der jetzt bellt - allerdings weiß er nicht so recht was er bellen soll. Deswegen zieht er sich halt irgendeinen Bullshit aus der Nase damit er irgendwas bellt.

Nein, ich kaufe meine Hardware nicht nach Design. Kannst du gerne so machen. Ich find auch das iPhone mit der dicken Notch nicht schön. Es funktioniert halt. Mehr will ich von einem Gerät nicht.
 
Keine Fotos von der Verpackung? Merkt man den Unterschied zwischen 42mm und 44mm (gehäuse)?
 
Ein wenig überdreht, die Gute, aber trotzdem ganz interessantes Review.

 
…so komisch ich diese "EKG-Funktion" auch finde, ist es dumm, die damit angepriesene AW zu kaufen und sie nicht nutzen zu können.
.... die AW wird ja weltweit verkauft und das Apple Funktionen später freischaltet ist ja reichlich bekannt, halt nicht nur bei der AW;)
 
Zurück
Oben Unten