Apple Watch Series 4

Nur mal so Interesse halber. Gibt es denn schon jemanden hier, der morgen eine 44er in Edelstahl bekommt?
 
Guten Morgen, laut Bestellstatus bekomme ich meine Edelstahl 44 am 21.09.18. Ich warte aber noch immer auf meine Versandbenachrichtigung.
 
Von wo wird sie den versendet? China wird bis morgen knapp oder nicht ?
 
Beim iPhone X Release wurde das Teil am Donnerstag in China versendet und ist dann über Deutschland zu mir nach Österreich gekommen. Unter 24 Stunden. Unglaublich diese Logistik...
 
Ich hab zwar keine sms bekommen aber eine e-Mail!wenn sie morgen kommt ist es Wirklich eine top Versand/Logistik Leistung!


Nachtrag:
Tracking geht bei mir ab Tschechien los!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nichts bekommen, aber im Apple Store unter BEstellungen steht versandt und es ist ein Paket per DHL Express!!
 
Ich habe jetzt auch die Info bekommen, dass UPS morgen zu mir kommt. DHL wäre mir lieber gewesen...
 
meine Watch per DHL kommt aus Prag
 
Mittlerweile kam auch bei mir die Versandbestätigung samt UPS-Tracking-Nr. an! Die Watch wird also morgen pünktlich bei mir eintreffen. :)
Kam ebenfalls über Tschechien, ist aber mittlerweile (laut Tracking) in Deutschland.
 
Ich habe jetzt auch die Info bekommen

Sag ich doch. Diesbezüglich ist auf Apple wirklich Verlass. Welche Edelstahlversion bekommst du denn? Schwarz, Silber oder Gold?

Als ich endlich um 9:08 Uhr in den Store kam, gab‘s die silberne 44er leider nur noch ab dem 02.10.

So ein bisschen hoffe ich noch, dass sie etwas früher kommt, da im letzten Jahr auch mein iPhone X ein paar Tage vor dem angekündigten Liefertermin da war.
 
Meine Abholbenachrichtigung ist auch gerade eingetrudelt.
Mal etwas "Offtopic"

Ich habe noch die Series 0 in Silber Alu, das Display ist ziemlich verkratzt, Sandstein VS Watch ist halt nicht so pralle.. egal... Das Gehäuse sieht aber noch wunderbar aus. Keine Kratzer zu erkennen. Dieses mal bin ich hinundher gerissen, ob ich mal die Space Grey oder wieder die Silberne nehmen soll. Beide als Sport/Alu. Wie ist das denn bei euch so mit der Grey? Sieht man die Kratzer eher als bei der Silbernen?
Ich nehme an, an Farbe und Material wird sich die 4er jetzt nicht sonderlich geändert haben, oder?
 
An alle die morgen oder übermorgen ihren Wecker erhalten berichtet mal ob das vom ersten Eindruck wirklich der große Wurf ist.

Wenn nicht, meine AW soll erst ab den 15.10. geliefert werden dann behalte ich meine S3 und storniere die S4.

Also neugierig bin ich schon.
Danke im voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
An alle die morgen oder übermorgen ihren Wecker erhalten berichtet mal ob das vom ersten Eindruck wirklich der große Wurf ist. Wenn nicht meine AW soll erst ab den 15.10. geliefert werden dann behalte ich meine S3 und storniere die S4. Also neugierig bin ich schon. Danke im voraus.
.... sobald meine da ist bekommst ein Feedback ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg
Zurück
Oben Unten