Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das jemand schonmal? Passiert natürlich am zweiten Urlaubstag. Keine Ahnung was mit der Uhr los ist - Hard Reset hat auch nicht geholfen. Jemand eine Idee?
Ähnliche Probleme findet man über Google.
Bei manchen hat es sich nach mehreren Stunden nichtstun von selbst behoben (zumindest zeitweise), schlussendlich dürfte aber eine Reparatur anstehen.
Ähnliche Probleme findet man über Google.
Bei manchen hat es sich nach mehreren Stunden nichtstun von selbst behoben (zumindest zeitweise), schlussendlich dürfte aber eine Reparatur anstehen.
Hast Du mal die Watch vom iPhone entkoppelt? Das hat bei mir mal geholfen, um sie zum Neustart zu bewegen... anschliessend lief alles wieder einwandfrei...
Hast Du mal die Watch vom iPhone entkoppelt? Das hat bei mir mal geholfen, um sie zum Neustart zu bewegen... anschliessend lief alles wieder einwandfrei...