Apple Watch - Screen of Death?

work242

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
Hatte das jemand schonmal? Passiert natürlich am zweiten Urlaubstag. Keine Ahnung was mit der Uhr los ist - Hard Reset hat auch nicht geholfen. Jemand eine Idee?

bildschirmfoto2018-07-23um19.4.png
 
Ähnliche Probleme findet man über Google.
Bei manchen hat es sich nach mehreren Stunden nichtstun von selbst behoben (zumindest zeitweise), schlussendlich dürfte aber eine Reparatur anstehen.
 
Ähnliche Probleme findet man über Google.
Bei manchen hat es sich nach mehreren Stunden nichtstun von selbst behoben (zumindest zeitweise), schlussendlich dürfte aber eine Reparatur anstehen.

Alles klar. Dann werde ich nach dem Urlaub mal in den Apple Store gehen. Andere Chance habe ich ja wohl nicht, oder?
 
Hast Du mal die Watch vom iPhone entkoppelt? Das hat bei mir mal geholfen, um sie zum Neustart zu bewegen... anschliessend lief alles wieder einwandfrei...
 
Man könnte telefonisch mal sein glück bei apple versuchen...
 
Hast Du mal die Watch vom iPhone entkoppelt? Das hat bei mir mal geholfen, um sie zum Neustart zu bewegen... anschliessend lief alles wieder einwandfrei...

Ja. Problem ist dass ich auf dem Display halt nix sehe. Sieht fast so aus als wäre die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen…

Gruß
Christian.
 
Hatte ich letzte Woche exakt so. Die Uhr wurde von Apple gegen eine neue getauscht.
Dauer ca. 5 Tage
 
Zurück
Oben Unten