Heili
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.06.2006
- Beiträge
- 117
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo Leute,
ich hab mit meiner AW3 und AW Serie 0 folgendes Problem:
- Ich schalte meine Uhr während der Nacht immer aus und nächsten Tag wieder ein. Seitz watchOs 4.3 hab ich leider wenn ich diese einschalte immer das Bootlogo und es geht auch nicht mehr weg. Es hilft nur ein bis zwei mal ein Hard Reset mittels der 2 Tasten(für ca. 10 Sekunde) dann läuft es wieder bis ich sie wieder Aus/-Einschalte.
Ich hab bereits mit Apple SDupport telefoniert und ein Ticket geöffnet. Meine Bitte >> Könnt ihr es testen ob es bei euch auch so ist? Der Apple Support rät mir sonst Einfach anzurufen damit sie eine Diagnose machen können und ich denke ES LIEGT AN WATCHOS 4.3 - SEIT DEM UPDATE HAB ICH DAS PROBLEM, VORHER NICHT!
Vorgang:
- Ausschalten
- 20-30 Sekunden warten
- Einschalten und falls die Uhr nicht kurz vibriert bzw. nach 3-5 Minuten sich noch immer das Apple Logo auf der Watch befinden einen Hard Reset der Uhr machen und bei Apple Support ein Ticket öffnen bzw. eine Diagnose veranlassen!
Also bitte ausprobieren ob es bei euch auch so ist - Es passiert mit jeder AW!
DANKE Liebe Apple Freunde
ich hab mit meiner AW3 und AW Serie 0 folgendes Problem:
- Ich schalte meine Uhr während der Nacht immer aus und nächsten Tag wieder ein. Seitz watchOs 4.3 hab ich leider wenn ich diese einschalte immer das Bootlogo und es geht auch nicht mehr weg. Es hilft nur ein bis zwei mal ein Hard Reset mittels der 2 Tasten(für ca. 10 Sekunde) dann läuft es wieder bis ich sie wieder Aus/-Einschalte.
Ich hab bereits mit Apple SDupport telefoniert und ein Ticket geöffnet. Meine Bitte >> Könnt ihr es testen ob es bei euch auch so ist? Der Apple Support rät mir sonst Einfach anzurufen damit sie eine Diagnose machen können und ich denke ES LIEGT AN WATCHOS 4.3 - SEIT DEM UPDATE HAB ICH DAS PROBLEM, VORHER NICHT!
Vorgang:
- Ausschalten
- 20-30 Sekunden warten
- Einschalten und falls die Uhr nicht kurz vibriert bzw. nach 3-5 Minuten sich noch immer das Apple Logo auf der Watch befinden einen Hard Reset der Uhr machen und bei Apple Support ein Ticket öffnen bzw. eine Diagnose veranlassen!
Also bitte ausprobieren ob es bei euch auch so ist - Es passiert mit jeder AW!
DANKE Liebe Apple Freunde