Apple Watch Apps

Ich habe auf meiner AW5 leider ständig Probleme mit der SmartLife App. Diese verliert immer den Kontakt zum iPhone und ist deshalb eigentlich nicht nutzbar. Kennt jemand das Problem, oder hat eine Lösung dafür?
 
Wusste bis eben nicht, dass SmartLife ne Watch-App hat. Hatte die App vor 4 Jahren mal auf, um die Geräte initial hinzuzufügen, seitdem eigentlich nicht mehr. Daher kenn ich das Problem natürlich auch nicht und im speziellen Fall auch keine Lösung.

Nutzt du keinen der digitalen Assis oder willst du das händisch über die Watch erledigen?
 
Ich benutze die App, um bspw. mein Garagentor zu öffnen, wenn ich mit dem Fahrrad nach Hause komme. Leider funktioniert es bei 10 Versuchen vielleicht nur 2 -3 mal. Ansonsten sagt die App, daß keine Geräte verfügbar sind, was an den von mir geschilderten Verbindungsabbrüchen liegt. Öffne ich die App auf dem Handy, gibt es nie Probleme.
 
Hallo zusammen,
eine Frage, da ich nichts finde: Gibt es von den diversen Carsharing-Anbietern keine Apps für die Apple-Watch? Schönen Sonntag!
 
Hallo zusammen,
eine Frage, da ich nichts finde: Gibt es von den diversen Carsharing-Anbietern keine Apps für die Apple-Watch? Schönen Sonntag!
Wer von denen:innen*eusen*esse sich eine Apple Watch leisten kann, gibt sich mit Carsharing ab statt in seinem RR zu fahren? ;)
 
Die RR-Fahrer*innen tragen noch die Watch Serie 0 aus Gold. Hat die nicht über 10.00€ gekostet? Kennt jemand jemanden, der die Uhr besitzt?
 
Die RR-Fahrer*innen tragen noch die Watch Serie 0 aus Gold. Hat die nicht über 10.00€ gekostet? Kennt jemand jemanden, der die Uhr besitzt?
Knapp 12.000 Euro. Und meinst Du jetzt im richtigen Leben oder aus den Medien? Also ich habe die damals nur bei Karl Lagerfeld und Beyoncé gesehen.

Mit der Vorstellung interessanter Watch-Apps, worum es in dem Thread hier geht, hat das allerdings nix zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, HaaseD und ulibea
Also nurmal interessanterweise zu wissen gibt’s eigentlich auch eine Tinder Annäherungsapp ? Also ich meine ein Paarungswilliges Männchen läuft durch die Stadt und je näher man sich kommt so praktisch radarmäßig wie beim Auffinden der AirTags sollte dann das paarungswillige Weibchen auch ein Signal mit Richtungspfeil zum paarungswilligen Männchen bekommen ? Wäre doch eine gute Idee man könnte sogar das noch in drei Kategorien einstufen: Bock auf Kaffee? Lust ins Kino und in die Kuschelecke? Oder gleich Hardcore am Bahnhofsklo ?
kann man dann auf Stufe eins stellen wenn man nur Lust auf Kaffee hat. Wer ist dann sehr nötig hat stellt einfach auf Stufe drei Hardcore. Und wenn sich zwei finden die nur Lust auf Kaffee haben? Oder es finden sich zwei auf Stufe 3 Ist doch eigentlich ne interessante Idee oder nicht? Dann kann man auch mal diesen Chip ausprobieren der in der Watch verbaut ist ist doch eigentlich ne gute Sache um die Sozialkompetenz zu stärken.
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain
Man, ist das kompliziert!
Wenn ich Bock und gerade kein Beischlafverbot von meiner Frau habe stelle ich mich mitten auf den Marktplatz und schreie laut: „Ich will fi**en!“
 
  • Haha
Reaktionen: Wildbill
Nach langer Zeit mal wieder eine neue und empfehlenswerte App:
µBrowser ist ein echter Webbrowser auf der Watch. Man kann URLs oder auch Suchbegriffe eingeben, die von der als Standard auf dem iPhone konfigurierten Suchmaschine bearbeitet werden. Über die iPhone-App kann man Lesezeichen hinzufügen. Die App kostet 99 Cents.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Für alle mit Sonos Systemen kann ich Lyd zur Steuerung von der Uhr aus empfehlen:

Lyd Remote
 
Die App Streamlets ist mal wieder empfehlenswert. Dabei handelt es sich um eine Radio-App, die es ausschließlich auf der Apple Watch gibt und tausende von Sendern kennt, auch alle erdenklichen deutschen. Das Besondere: Der Ton wird über die eingebauten Lautsprecher der Apple Watch wiedergegeben! Richtig, man braucht keine Kopfhörer gekoppelt zu haben. Die App kostet 99 Cents und es gibt sie wie gesagt nur auf der Apple Watch selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml, SirVikon, Xs5 und 2 andere
Suche eine App oder Programm, das mir von einem Bild ein spezielles Kaleidoskop erstellt, das wenn ich dieses Bild dann wieder als Zifferblatt wähle und danach die Option Kaleidoskop wähle, wieder als normales Bild dargestellt wird und umgewandelt wird.
 
Nach langer Zeit mal wieder eine neue und empfehlenswerte App:
µBrowser ist ein echter Webbrowser auf der Watch. Man kann URLs oder auch Suchbegriffe eingeben, die von der als Standard auf dem iPhone konfigurierten Suchmaschine bearbeitet werden. Über die iPhone-App kann man Lesezeichen hinzufügen. Die App kostet 99 Cents.

Puuh...

Da wäre mir der Bildschirm der Watch definitiv zu klein.
Ein Griff in die Handtasche und iPhone rauszücken ist da viel bequemer ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell
Puuh...

Da wäre mir der Bildschirm der Watch definitiv zu klein.
Ein Griff in die Handtasche und iPhone rauszücken ist da viel bequemer ;-)
Das ist wohl eher für Situationen, in denen man eben nicht das iPhone griffbereit hat. Zuletzt habe ich das bei einem "handyfreien Konzert" genutzt, bei dem jedes Smartphone in abgeschlossene Hüllen gesteckt werden musste. Um kurz bestimmte Informationen auf ausgewählten Seiten zu checken, funktioniert der µBrowser erstaunlich gut.
 
Die App Streamlets ist mal wieder empfehlenswert. Dabei handelt es sich um eine Radio-App, die es ausschließlich auf der Apple Watch gibt und tausende von Sendern kennt, auch alle erdenklichen deutschen. Das Besondere: Der Ton wird über die eingebauten Lautsprecher der Apple Watch wiedergegeben! Richtig, man braucht keine Kopfhörer gekoppelt zu haben. Die App kostet 99 Cents und es gibt sie wie gesagt nur auf der Apple Watch selbst.
Saugt bestimmt ordentlich am Akku oder? Grundsätzlich finde ich es interessant wegen der BBC Sender
 
Wer von denen:innen*eusen*esse sich eine Apple Watch leisten kann, gibt sich mit Carsharing ab statt in seinem RR zu fahren? ;)
#Mike,

es fxeut m ich zu sehen, dass du dich jetzt im Gendern übst, aber offenbar hast du noch Schwierigkeiten damit.
Lass dich nicht entmutigen, eines Tages wirst auch du es können.

Bis dyahin haben sich auch deine Vorurteile abgenutzt.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rml
Grade die Apple Watch 8 installiert nach gefühlten 3 Jahren ohne Watch. Frage zu WhatsApp. Konnte eine Nachricht auf dem iPhone löschen, aber wie verschwindet die auch auf der Watch?
 
Zurück
Oben Unten