Apple Watch Apps

Applematze

Mitglied
Registriert
31.10.2017
Beiträge
340
Ich habe auf meiner AW5 leider ständig Probleme mit der SmartLife App. Diese verliert immer den Kontakt zum iPhone und ist deshalb eigentlich nicht nutzbar. Kennt jemand das Problem, oder hat eine Lösung dafür?
 

Dextera

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2008
Beiträge
16.668
Wusste bis eben nicht, dass SmartLife ne Watch-App hat. Hatte die App vor 4 Jahren mal auf, um die Geräte initial hinzuzufügen, seitdem eigentlich nicht mehr. Daher kenn ich das Problem natürlich auch nicht und im speziellen Fall auch keine Lösung.

Nutzt du keinen der digitalen Assis oder willst du das händisch über die Watch erledigen?
 

Applematze

Mitglied
Registriert
31.10.2017
Beiträge
340
Ich benutze die App, um bspw. mein Garagentor zu öffnen, wenn ich mit dem Fahrrad nach Hause komme. Leider funktioniert es bei 10 Versuchen vielleicht nur 2 -3 mal. Ansonsten sagt die App, daß keine Geräte verfügbar sind, was an den von mir geschilderten Verbindungsabbrüchen liegt. Öffne ich die App auf dem Handy, gibt es nie Probleme.
 
Oben Unten