Apple Watch Apps

Komoot hat eine ziemlich gute Sprachführung. Wozu da überhaupt aufn Display gucken?
 
Womöglich klopft die Uhr - tock tock: rechts rum, tock tock tock: links rum

tock: halb rechts, tock tock tock tock: halb links.

Ode so ähnlich.

Sollte sich zwischendurch aber eine Message auch mit einem tock melden wird"s kompliziert.
 
Für mich wird die onefootball-App interessant sein. Auch das MLB-Team hat bereits eine Watch-Unterstützung für ihre Baseball-App angekündigt - ebenfalls sehr interessant.
 
Kann ein Smartphone nicht auch, was man bisher komfortabel mit dem Computer lösen konnte?

Naja, meine gelaufene Route zu Tracken war am Computer immer durch die länge des Stromkabels begrenzt ;)


Ansonsten seh ich das aber auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Gestern: schreiendes Kind auf den Arm, Tragetasche in de Hand, fremde Stadt und der Wegbeschreibung zum Auto mit einem in der freiem Hand balancierenden iPhone gefolgt. Wie gern hätte ich da die Watch gehabt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Gestern: schreiendes Kind auf den Arm, Tragetasche in de Hand, fremde Stadt und der Wegbeschreibung zum Auto mit einem in der freiem Hand balancierenden iPhone gefolgt. Wie gern hätte ich da die Watch gehabt!

Und wie hättest Du auf das Ding draufgeguckt? Ich bezweifele, dass Du Dich in dem Stress aufs Vibrieren der Uhr hättest konzentrieren können. Wie man das am iphone löst? Headset und Sprachnavigation.
 
Und wie hättest Du auf das Ding draufgeguckt? Ich bezweifele, dass Du Dich in dem Stress aufs Vibrieren der Uhr hättest konzentrieren können.
Also wenn er zur Not noch ein iPhone balancieren kann, dann ist doch wohl wesentlich einfacher ein schneller Blick auf den Arm mit der Uhr möglich, oder? Hätte ich mir im Urlaub auch letzte Woche gewünscht, nicht alle paar Straßenecken das iPhone wieder heraus kramen zu müssen.

Ja, jetzt kam auch ein Update von WeatherPro für die Apple Watch. Und SPON hat ja schon angekündigt, ihre App rechtzeitig für die Watch zu updaten. Schade, dass sie nun für die meisten erst im Juni erscheinen wird, die App-Versorgung ist schon jetzt ziemlich gut.
 
Haben sich denn schon die großen Major-Studios geäussert wann eine Apple Watch Implementierung geplant ist.
Ist doch schon ziemlich praktisch, wenn man demnächst alle Blockbuster gleich auf der Watch sehen kann, ohne noch mal extra den TV einschalten zu müssen ... :crack:
 
Ach mpinky, hör doch auf rum zu stänkern...

Musst ja keinen Sinn in der Uhr sehen, aber für Andere ist sie halt ganz praktisch, akzeptier das doch einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Tordi, freshmac und 3 andere
Gestern: schreiendes Kind auf den Arm, Tragetasche in de Hand, fremde Stadt und der Wegbeschreibung zum Auto mit einem in der freiem Hand balancierenden iPhone gefolgt. Wie gern hätte ich da die Watch gehabt!
In's nächste Café geh'n - Kind ein Eis spendieren, sich selbst einen Espresso, oder Kaffee Schnaps - auf den Stadtplan schauen, oder! wenn's ganz eilig ist, jemanden nach dem Weg fragen (diese App ist jederzeit auch ohne Strom verfügbar)
 
o0 gehts noch? dann müsste man ja mit anderen Menschen interagieren. ich habe schon etliche male mein iphone in einer fremden Stadt zum navigieren benutzt, und in mindestens der hälfte aller fälle bin ich nicht ans ziel gekommen, das wird mit der Watch nicht anders sein.
 
Nehmt es nicht ganz so ernst, das mit dem Augenzwinckern bekomme ich hier im Netz einfach nicht so hin.

Ich suche vielleicht ja nur einen Grund, den unvernünftigen Kauf zu rechtfertigen
 
Was gibt es da zu rechtfertigen ^^ Die Entscheidung hast du doch schon längst getroffen.
 
Stimmt, habe ich! ;) Und zu rechtfertigen versuche ich es ja nur mir selbst gegenüber. ;) Ich freue mich auf das Teil, auch wenn ich es nicht brauche.
 
Stimmt, Ich freue mich auf das Teil, auch wenn ich es nicht brauche.
Glückwunsch, Du bist der Kosumer der Zukunft. Jung an Jahren und immer treu, was auch immer die "Neue Welt" an schwachmatigen Gadjets bereit hält.
Koofen, Koofen, Koofen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Stell Dir vor, ich kaufe mir sogar Bier und Bücher, obwohl ich weder das eine noch das andere brauche ... ich fahre sogar in Urlaub, nur weil es mir Spaß macht. Und ich esse Schokolade - obwohl, die brauche ich irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, freshmac und Schneemann27
Glückwunsch, Du bist der Kosumer der Zukunft. Jung an Jahren und immer treu, was auch immer die "Neue Welt" an schwachmatigen Gadjets bereit hält.
Koofen, Koofen, Koofen.


Ich kaufe mir die Uhr zwar auch nicht, aber wenn man ehrlich ist, kauft doch wohl jeder Sachen, die er nicht braucht, aber Spass daran hat.

Also ich gönne jedem seinen Spass.

Also noch viel Spass damit.

Grüße
 
Jetzt werde ich aber echt sauer, denn bei BIER hört der Spass auf .......................


Mal Butter bei die Kaninchen, jeder kann koofen wat er will. Ick bin nun wirklich eine Technik Freakadelle der erstem Stunde, aber es geht mir zunehmend auf die Testikel, mich immer mehr abhängig davon zu machen.
 
Zurück
Oben Unten