Apple versendet mit Hermes - eine Katastrophe

Wie kann man beim online bestellen was verkehrt machen?
ich würde eher sagen, wie man mit den Fahrern umspringt ? Die tauschen sich Garantiert untereinander aus...über ihre Kunden, die sie mehr oder weniger regelmäßig beliefern.
 
Um auf welche Art auch immer mit den Fahrern umspringen zu können, muss man sie erstmal zu Gesicht bekommen bzw. die müssen erstmal die Adresse finden.
Ich habe es auf der vorherigen Seite geschrieben; die regionalen Schwankungen scheinen enorm zu sein.
Woanders mag Hermes brauchbar, vielleicht sogar gut zu sein - hier in meiner Gegend sind die einfach nur hochgradig unfähig und bräuchten sich dementsprechend auch nicht wundern, wenn man sie ordentlich zur Sau macht. Aber da sie sich nie blicken lassen, brauchen sie das nicht zu befürchten. :)
 
Die meisten haben ja eher das Problem, dass sie nie einen Fahrer zu Gesicht bekommen. Wenn alles reibungslos abliefe, gäbe es auch sonst keinen Grund zu klagen. Wie meinst du, die Fahrer tauschen sich untereinander aus? Für einen Bezirk ist doch immer der selbe Fahrer zuständig. Ob der nun seinem Kollegen erzählt das Hr. Meier ein Idiot ist, ist doch egal.

Ich für meinen Teil habe mich regelmäßig bei Hermes beschwert, wenn die Lieferung nicht funktioniert hat. Da ich offensichtlich nicht der Einzige war, wurde auch zwei Mal der Fahrer ausgetauscht. Der dritte, aktuelle Fahrer ist super. Am Tempo von Hermes allgemein hatte ich nie was auszusetzen. Das Problem war immer am Ende der Lieferkette.
 
Dann variiert das wohl auch. Bei uns kommt immer der Gleiche.
 
Zurück
Oben Unten