1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht 10.12.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von glancos, 15.05.2017.

  1. hr47

    hr47 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    1.486
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    726
    Ergänzend dazu: Das Problem, welches beim Formatieren eines USB-Sticks auftrat (Fehler werden geneldet, läuft erst bein zweiten oder dritten Mal durch) wurden anscheinend ebenfalls beseitigt. Zumindest bei mir taucht der Fehler nicht mehr auf.
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Hier ist der Fotostream fritze, seit ich iPhone, iPad und Mac auf die neueste Version gebracht habe. Funktioniert einfach nicht, Ab/Anschalten bringt's auch nicht...
     
  3. Aladin033

    Aladin033 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    51
    bei mir funzt alles.
    anscheinend wurde auch das bluetooth Problem behoben, wenn der mac den Bildschirm ausschaltet und ich ihn über die Tastatur wieder wecke das dann die Tasten nicht spinnen. sehr gut :)
     
  4. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    5.247
    Haben jetzt bei uns alle Rechner up-ge-datet und ist vom 2011er bis zu den aktuellen Modellen alles sauber durch gelaufen. Keine Probleme mit angeschlossenen NAS Laufwerken, Druckern oder sonst irgendeiner Software von Drittanbietern. Ganz ungewohntes Update... läuft alles.
     
  5. MacFangio

    MacFangio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    400
  6. Aladin033

    Aladin033 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    51
  7. Saratxe

    Saratxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem konnte ich inzwischen lösen. Heute habe ich das Combo-Update aufgespielt und danach war alles wieder in Ordnung. Da hat also irgendwo etwas geklemmt.
     
  8. AlfredB

    AlfredB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    81
    Bis Dato waren doch immer die XX.XX.6 am besten...oder? ;-)

    LG, Alfred
     
  9. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    967
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    57
    Kurze Frage, kann ich direkt von 10.11.6 auf 10.12.5 (combo) upgraden?
     
  10. medeman

    medeman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    182
    Wenn du Sierra aus dem Mac AppStore lädst, ist das immer die aktuellste Version.