Apple veröffentlicht 10.12.5

cool, gleich mal draufhauen.
Sollte mein Hobel danach booten berichte ich.
 
Hier die Zusammenfassung:

Das macOS Sierra 10.12.5 Update verbessert die Sicherheit, Stabilität und Kompatibilität deines Mac und wird allen Benutzern empfohlen.



Dieses Update:


  • Behebt ein Problem, durch das Audio über USB-Kopfhörer eventuell ins Stottern gerät
  • Verbessert die Kompatibilität des Mac App Store mit zukünftigen Softwareupdates
  • Fügt Unterstützung für Installation des Windows 10 Creators Updates ohne Medien mit Boot Camp hinzu


Weitere Informationen zu diesem Update findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT207706

Weitere Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT201222
 
Der Betatest lief bei mir problemlos...

Das muss aber nichts heissen, da ich scheinbar allgemein weniger Fehler habe (oder sehe) als die Allgemeinheit ;)
 
Kaum hab ich mit Hängen und Würgen 10.12.4 drauf kommt schon das neue Update. :hehehe:
 
erster Eindruck, das Anmelde Menü hat sich verändert, man sieht nur seinen User und unten am Bildschirm Rand hat man die Möglichkeit, einen anderen User auszuwählen.
 
iTunes 12.6.1 ist auch draußen.
 
Wie bekomme ich nochmal mit dem 2009er MacBook Pro das Update auf 10.12.5? Brauchte ich da einen Patch, Programm?
 
Nee du brauchst 10.12.irgenwas.
 
Ich habe ja 10.12.4 habe aber jetzt keine Updates drin im App Store. Irgendwas scheint mir ja zu fehlen.
 
Installiert... läuft. :)
 
Gerade am laden... und schon beide Rechner Fertig. Null Problemos.

Was mir gerade sehr positiv aufgefallen ist, der Netzwerkzugriff auf meine Synology NAS ist um einiges schneller geworden. (über W-Lan/Fritzbox)

LG, Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: wer eine nVidia-Karte neueren Datums besitzt, i.e. auf die Webdriver von nVidia angewiesen ist: mit dem Update warten! Die Webdriver sind mit 10.12.5 nicht kompatibel, dh. die Karte wird nicht erkannt und Bildschirm bleibt schwarz.

Webdriver für 10.12.5 sind zZ nicht verfügbar.

Diese Erfahrung hab ich gerade machen müssen :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Nach dem Update auf 10.12.5 funktioniert bei mir (imac 27 Late 2012) der Ruhezustand plötzlich nicht mehr. Klick auf Apfel - Ruhezustand wird der Bildschirm kurz dunkel und geht danach direkt wieder an.
 
Zurück
Oben Unten