1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht 10.12.5

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von glancos, 15.05.2017.

  1. glancos

    glancos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    344
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    1.982
    cool, gleich mal draufhauen.
    Sollte mein Hobel danach booten berichte ich.
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    1.982
    Hier die Zusammenfassung:

    Das macOS Sierra 10.12.5 Update verbessert die Sicherheit, Stabilität und Kompatibilität deines Mac und wird allen Benutzern empfohlen.



    Dieses Update:


    • Behebt ein Problem, durch das Audio über USB-Kopfhörer eventuell ins Stottern gerät
    • Verbessert die Kompatibilität des Mac App Store mit zukünftigen Softwareupdates
    • Fügt Unterstützung für Installation des Windows 10 Creators Updates ohne Medien mit Boot Camp hinzu


    Weitere Informationen zu diesem Update findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT207706

    Weitere Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates findest du unter https://support.apple.com/de-de/HT201222
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.969
    Zustimmungen:
    2.275
    Der Betatest lief bei mir problemlos...

    Das muss aber nichts heissen, da ich scheinbar allgemein weniger Fehler habe (oder sehe) als die Allgemeinheit ;)
     
  5. rutzel

    rutzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    144
    Kaum hab ich mit Hängen und Würgen 10.12.4 drauf kommt schon das neue Update. :hehehe:
     
  6. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    1.982
    erster Eindruck, das Anmelde Menü hat sich verändert, man sieht nur seinen User und unten am Bildschirm Rand hat man die Möglichkeit, einen anderen User auszuwählen.
     
  7. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    1.982
    iTunes 12.6.1 ist auch draußen.
     
  8. stullenandi

    stullenandi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Wie bekomme ich nochmal mit dem 2009er MacBook Pro das Update auf 10.12.5? Brauchte ich da einen Patch, Programm?
     
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.762
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.867
    Nee du brauchst 10.12.irgenwas.
     
  10. stullenandi

    stullenandi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ja 10.12.4 habe aber jetzt keine Updates drin im App Store. Irgendwas scheint mir ja zu fehlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple veröffentlicht
  1. glancos
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    6.497
  2. glancos
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    5.952
  3. glancos
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    11.002
  4. glancos
    Antworten:
    117
    Aufrufe:
    14.007
  5. EamesBird
    Antworten:
    195
    Aufrufe:
    24.583

Diese Seite empfehlen