Apple User eingesperrt?

Weil ich meine Lieder auch bei meiner Freundin im Auto höre dessen Radio nur mp3s und keine AAC abspielt.
Und gegen Wasserzeichen hab i h einfach was bei legal gekaufter Musik.

Wie gesagt vergleiche mal die Musikpreise von iTunes und Amazon. Bei Amazon findest du kein einziges Lied das teurer als 99ct ist im Gegensatz zu iTunes.

Aber auch das hat nichts mit dem Thema zu tun.
 
Na was meinst du? Gar nicht.
Ich Brenn am Mac ne cd.
 
Nun ja, dass es direkt am iPhone/iPad nicht geht, kann man sicher kritisieren. Wo der schwarze Peter liegen soll, kann ich aber nicht entscheiden. Der Download am Mac ist ja kein Problem.
 
Wollt ihr es nicht einsehen oder könnt ihr nicht?
 
Na was meinst du? Gar nicht.
Ich Brenn am Mac ne cd.

lol

Also soll Apple Amazon in ihre Ios Geräte integrieren, damit Du dort Musik günstig kaufen kannst, in einem Format das du am Mac brennen kannst. :eek:

Warum lädst nicht gleich songs am mac von Amazon?:confused:
 
Weil ich auch ab und an Musik unterwegs kaufen will.
Sie sollen es nicht integrieren, sondern einfach eine app zulassen.
Bzw eine API schreiben die es Apps erlaubt musik in die Bibliothek zu importieren.

Beliebige Lieder kann man ja auch nicht als klingelton verwenden nur weil Apple sich das einbildet. Das ist auf jedem anderen Handy Standard.

Ich lade in der Tat Musik am Mac.
 
ich hab halt die Konsequenz gezogen, und bin seit einem halben Jahr zum ersten Mal seit 1992 Mac-frei :)

Habe ich auch versucht. Habe über Bootcamp Windows 7 installiert um mich wieder umzugewöhnen. Die Einsicht kam schnell und ein Wechsel wurde auf nicht absehbare Zeit verschoben.
 
Weil ich auch ab und an Musik unterwegs kaufen will.

Dann hilft nur eins!
Ein zweites Telefon muss her. Eins mit Android und einen völlig überteuerten 24 Monatsvertrag :eek:
Oder die paar Stunden warten und an einen Rechner die Songs laden.
 
Ja, indem man sie vorher umwandelt...
 
Apple wird auf den ios Geräten einen Teufel tun und irgendwelchen Fremd Apps erlauben großartig was zu importieren, scon gar nicht um sich Konkurenz zum itunes Store ins Haus zuholen.

Apple war schon immer ein abgeschlossenes System. Kann man mögen muss man aber nicht. Wenn Deine Freundin da nicht rein passt, dann such Dir halt eine andere :D
 
Wenn Deine Freundin da nicht rein passt, dann such Dir halt eine andere

:rotfl:Genau!

Erst kommt das iPhone, dann der Mac Rechner, dann das iPad, dann der mp3 Player von Apple (wie heißt das ding?), dann kommt lange nichts und dann kommen erst Frau und Kinder :cake:
So sieht ein guter MacUser aus :p
 
Sondern das Thema damals FW Update vom iPhone 3G

Was kannst du daran nicht verstehen, das ein altes 3G die neuen Features nicht so schnell abspielen kann, wie ein neues iOS Gerät?!

getrennt das Szenario iPhone 4 und iPad 1 bei gleicher iOS Version.

Und wo ist das iPad langsamer? Wie gerade schon, (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten) :zeitung:
 
:rotfl:Genau!

Erst kommt das iPhone, dann der Mac Rechner, dann das iPad, dann der mp3 Player von Apple (wie heißt das ding?), dann kommt lange nichts und dann kommen erst Frau und Kinder :cake:
So sieht ein guter MacUser aus :p

Du hast den BWM vergessen (und den Smiley hinter dem Satz)

Wenn der TE aber verlangt, das Apple sicherstellt, das er auf den ios Geräten unterwegs Musik von Drittanbietern laden kann, die er für seine freundin brennen kann, dann kann man umgedreht auch vom Kunden etwas "Fexibitlität" verlangen ;)

Die Player heißen übrigens ipods. mit nem ipod touch. der über den Account des TE läuft, könnte die freundin übrigens alle Lieder selbst runterladen, die er gekauft hat und mittels FM Transmitter über das autoradio hören.

Aber es ging ja auch noch darum, das man bei amazon ein paar Cent pro Song sparen kann. So ein Bmw und die ganzen ios Geräten ksoten schließlich einiges.

Das Apple nicht perfekt ist, glaube ich. Wenn der TE aber sonst keine Problem hat, bin ich ja beruhigt.
 
Aha, und wo ist dann das Problem ?

Das Problem hier ist das Apple sich weigert, das iOs genau an Herrn Superhelds Bedürfnisse anzupassen
und stattdessen für einen Massenmarkt produziert, mit dem Ziel, Geld zu verdienen. :cake:
 
Ich hatte mit Android ein sehr tolles Erlebnis... Habe meinen Google-Account gelöscht (die Email) da sie eh nur mit Werbung vollgeschickt wurde.
Blöd war nur, dass nach der Löschung meines Kontos auf meinem Android Handy (man probiert ja auch mal was anderes aus) danach alle meine Einkäufe im Android Store ebenfalls weg waren und ich mich nicht mehr anmelden konnte um daran dran zu kommen.

Bei Apple konntest du auch von MobileMe weg, hattest aber dann immer noch deine Apple ID die bis anno sonstwann läuft um an deine Einkäufe ran zu kommen.

Das fand ich schon sehr frech von Google... da verzichte ich gerne auf den Amazon MP3 Store unterwegs ;)
 
Ich hatte mit Android ein sehr tolles Erlebnis... Habe meinen Google-Account gelöscht (die Email) da sie eh nur mit Werbung vollgeschickt wurde.
Blöd war nur, dass nach der Löschung meines Kontos auf meinem Android Handy (man probiert ja auch mal was anderes aus) danach alle meine Einkäufe im Android Store ebenfalls weg waren und ich mich nicht mehr anmelden konnte um daran dran zu kommen.

Da hätte es geholfen, die FAQ zu lesen. :)
 
Zurück
Oben Unten