Alternativen zum eingestellten Apple Leder Case (ab iPhone 15) gesucht

Für meine Frau hatte ich zuerst ohne MagSafe Magnet hielt im Auto nicht.
Mit MagSafe kostet 5 EUR mehr, hält bombig.
 
Meine Wiiuka entwickelt nach 5 Wochen schon ordentlich Patina.
Jetzt wird es langsam eine richtige Lederhülle ;)
 
Gibts vielleicht schon "Erfahrungsberichte" seit Ende Dezember? Wie wirken und sehen die Hüllen, insbesondere die Wiiuka MORE., jetzt aus?
Auch ich habe bei meinen letzten beiden iPhones das originale Lederhcase von Apple genutzt und bin wirklich zufrieden damit.
Dementsprechend schade fand ichs, dass Apple die Produkte aus dem Programm genommen hat.

Seit gestern halte ich mein 15 Pro in Händen, natürlich soll dieses auch wieder gut geschützt werden.

Meine Wahl fiel ebenfalls auf das Wiiuka MORE.-Case mit MagSafe. Allein schon das auspacken aus dem hochwertigen Karton bescherte mir den ersten "wow-Effekt". Der "Look & Feel" der Hülle dann den nächsten, echt toll, fühlt sich gut an, ein Handschmeichler. Auch wenn das 15 Pro etwas "klobig" wirkt in dem Case, wohl auch der Form des 15 Pro geschuldet (?).

Schade, dass ich nicht schon früher auf Wiiuka gestoßen bin. Schade finde ich auch, dass die schöne Farbe des stilvollen Gerätes "wieder" hinter dem Backcase verschwindet 🙁.

Anbei mal zwei Bilder vom neuen iPhone im neuen Wiiuka MORE. Case aus samtigen Nubukleder.
Wenn gewünscht, kann ich ja in zeitlichen Abständen von zb.: 3 Monaten immer wieder mal Bilder posten.

IMG_0005.jpegIMG_0004.jpeg
 
Ich hab auch das Wiiuka skiin more, wie @bluedevil89 und bin schwer begeistert. Ich hatte wirklich netten Kontakt zu Wiiuka, weil ich mehrere Hüllen geordert, Nachfragen und Retouren hatte, und es bei der Retoure Probleme gab.
Bei mir wird die Hülle aber nicht so schnell altern, weil ich im Endeffekt häufiger das SP-Connect+ -Cover (für die Fahrradhalterung) drauf habe.
 
Gibts vielleicht schon "Erfahrungsberichte" seit Ende Dezember? Wie wirken und sehen die Hüllen, insbesondere die Wiiuka MORE., jetzt aus?
Ich habe die skiin More in „Cognac“ (hellbraun) seit Anfang November und bin sehr zufrieden. Die Hülle ist dunkler geworden, speziell natürlich die Teile die mit den Händen in Kontakt kommen. Auch die vorderen Kanten und der Rand um die Kamera die an der Hosentasche schleifen sind dunkler geworden (ich trage meistens schwarze Hosen). Gleichzeitig ist das Leder glatt geworden. Ich finde den Look tatsächlich sehr gut, dunkler und gleichmäßiger als das Beispiel auf der Webseite von Wiiuka.
 
Ich habe die Wiiuka Skin More Hülle vom ersten Tag am 14 Pro. Sie ist glatt und dunkler, hat Patina einer Ledertasche bekommen. Mir gefällt das
 
Ich habe auch seit dem ersten Tag eine Wiiuka Skin More in dunkel braun an meinem 15Pro. Bin sehr zufrieden, hat schon eine deutliche Patina und schaut schön vintage aus. Gefällt mir sehr gut. Die Cognac werde ich mir auch noch bestellen.
 
Oh, danke für die Rückmeldungen!
Die Cognac-farbene hätte mich auch gereizt, dachte mir dann aber, zum dunklen iPhone passt ne dunkle/schwarze besser.

Beim weißen Xs hatte ich ne Hellbraune/Cognac-farbene Lederhülle, eben die originale von Apple. Das sah schon wirklich schick aus :D. Dem Käufer meines Xs gefiel sie allerdings gar nicht ;).
 
Zurück
Oben Unten