BSU
Mitglied
Da Apple leider das Leder Case mit Erscheinen der 15er Modellreihe eingestellt hat, suche ich nach Alternativen, die dem "Original" nahe kommen:
- Möglichst Vollleder (auch am Rahmen)
- Unten am USB-C Port auch geschlossen
- Guter Druckpunkt aller Tasten
- Kamera Linsenschutz hoch genug
- Hochwertige, passgenaue Verarbeitung
- Kompatibel mit Panzergläsern
Ich habe heute gründlich recherchiert, etliche Youtube - Videos geguckt und Testberichte sowie Rezensionen gelesen. Irgendein Punkt ist immer dabei, den ein Case nicht erfüllt.
Einzig das hier kürzlich empfohlene Mujjo scheint alle Erwartungen zu erfüllen:
Mujjo
Das Nomad Leder Case hatte ich bereits, an sich ist es super, aber der dicke Plastikrand rund um den Rahmen gibt kein angenehmes Gefühl beim längeren Halten.
Nomad
Das Wiiuka, von einem deutschen Startup vertrieben, hat unten den Rand offen und die Erhöhung rund um die Kameralinsen ist wohl zu niedrig
Wiiuka
Das Andar Aspen wird sehr gut bewertet, jedoch scheint der Hersteller (Arizona, USA) keine Vertriebspartner außerhalb zu haben. Also lange Lieferzeiten und mit etwas Pech auch noch Ärger mit dem Zoll. Sonst wäre das sehr interessant.
Andar Aspen USA
Habt ihr noch eine Empfehlung, dann bitte immer her damit.
Danke
- Möglichst Vollleder (auch am Rahmen)
- Unten am USB-C Port auch geschlossen
- Guter Druckpunkt aller Tasten
- Kamera Linsenschutz hoch genug
- Hochwertige, passgenaue Verarbeitung
- Kompatibel mit Panzergläsern
Ich habe heute gründlich recherchiert, etliche Youtube - Videos geguckt und Testberichte sowie Rezensionen gelesen. Irgendein Punkt ist immer dabei, den ein Case nicht erfüllt.
Einzig das hier kürzlich empfohlene Mujjo scheint alle Erwartungen zu erfüllen:
Mujjo
Das Nomad Leder Case hatte ich bereits, an sich ist es super, aber der dicke Plastikrand rund um den Rahmen gibt kein angenehmes Gefühl beim längeren Halten.
Nomad
Das Wiiuka, von einem deutschen Startup vertrieben, hat unten den Rand offen und die Erhöhung rund um die Kameralinsen ist wohl zu niedrig
Wiiuka
Das Andar Aspen wird sehr gut bewertet, jedoch scheint der Hersteller (Arizona, USA) keine Vertriebspartner außerhalb zu haben. Also lange Lieferzeiten und mit etwas Pech auch noch Ärger mit dem Zoll. Sonst wäre das sehr interessant.
Andar Aspen USA
Habt ihr noch eine Empfehlung, dann bitte immer her damit.
Danke