Apple und die Promies

Als ich letztens im tv rumgezappt hab, kam auf mtv irgendwas mit robbie williams ... der lag mit nem POWERBOOK aufm bett :D
 
Xenia von Sachsen (oder wie die heißt :p) hat ein Powerbook Titanium (wenn ich mich nicht verguckt habe)

War gerade bei taff auf Pro 7 zu sehen.
 
Bei Joey (die Serie mit dem Typ aus Friends) hat sein Neffe ein 15er PB (Alu) mit nem Sticker über dem Apfel und im Büro seiner Agentin stehen ein paar iMac G5 herum. ;)

MfG, juniorclub.
 
Seth Cohen aus OC California hatte in den ersten Staffeln nen iMac G4, jetzt in der dritten Staffel nen G5. Und Nachbar Jimmy hatte nen Cube.
 
in alias ... ab season3 glaub ich haben se verdammt viel apple hardware ..
in season5 sinds imo eindeutig apple laptops (primär pbooks), allerdings mit abgeklebten logo ...

john f kerry benutzt n powerbook ... hat leider trotzdem nicht zur wahl gelangt ^^

die jungs die bei Lord of the Rings geschnitten haben, hatte meiner Meinung nach auch nur Powermacs rumstehen ... Was glaub ich verständlich ist ;)
 
Szenen von Lord of the ring sollen auch während der produktion zum teil auf ipods zwischengespeichert werden.
 
juniorclub schrieb:
Bei Joey (die Serie mit dem Typ aus Friends) hat sein Neffe ein 15er PB (Alu) mit nem Sticker über dem Apfel und im Büro seiner Agentin stehen ein paar iMac G5 herum. ;)

MfG, juniorclub.

Die Agentin hatte in der letzten (oder vorletzten) Folge auch noch ein iBook. ;)
 
bmb1986 schrieb:
die jungs die bei Lord of the Rings geschnitten haben, hatte meiner Meinung nach auch nur Powermacs rumstehen ... Was glaub ich verständlich ist ;)
Geschnitten...ja, aber es wurden nicht alle Sachen an Macs gemacht, die Animationen glaube ich nicht. Ich glaube sie haben gesagt, dass sie bei beiden Systemen das genommen haben, was an dem anderen nicht so gut ging.

Aber FinalCut und Shake wurden auf jeden Fall benutzt.
 
Tony Hawk: Macht Werbung für Apple und hatt alles vom iBook bis zum PM 2,7+30"

Bam Margera: Schnitt CKy 1-3, Haggard, Jackass auf einem PM G4 Dual 1GHZ

Tom Hanks: ist im Film "Forest Gump" Inhaber von "Apple Macintosh"

Wir sind Helden: Alle haben Macs (Glaub Powerbooks und iBooks)

David Caruso: (CSI: Miami) hat ein PB 17"

Gary Sinise: (CSI: NY) hat eine Powermac G5+20"

Millencolin: Haben alle Band Mitglieder Powerbooks
 
Bernd Stiller: (Meine Frau Ihre Schwiegereltern und ich) hat ein 14" iBook und sein "NETTER" Schwiegervater das ganze Büro voller G4 iMacs (Nachttischlampe)
 
Georg_B schrieb:
Auch im Film "Die Insel" ist Apple vertreten. Wobei bei diesem Film das Product Placement schon extrem ist..
Ja, dort ist zum Beispiel auch MSN vertreten mit nem riesigen Bild auf einer "Telefonzelle".

Appropos Product Placement: Im Film Blade 3, welcher hier auch schon erwähnt wurde, finde ich das ziemlich lächerlich...es ist einfach zu offensichtlich!!
 
Nicolai1975 schrieb:
Bernd Stiller: (Meine Frau Ihre Schwiegereltern und ich) hat ein 14" iBook und sein "NETTER" Schwiegervater das ganze Büro voller G4 iMacs (Nachttischlampe)

Der heisst meines Wissens aber Ben...
 
In jeder Soap ist nen Apple, die wissen eben die Qualität zu schätzen: Unter uns, GZSZ, Verliebt in Berlin z.B.!!!!!
 
keanu reeves verwendet zumindest in filmen auch einen apple obwohl das apferl verkehrt ist und das ganze schwarz???

gibt es denn solche apple?
 
klar. du kennst apple noch nicht lange, oder?

;)

das ist ein g3 powerbook
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G3 sieht aus wie eine Mischung aus Thinkpad und Dell der heutigen Generation...
Erst kürzlich im Fernsehen:
Das Bundeskriminalamt Bayern verwendet einen Apple (mit ACD) zur Phantombilderstellung.

Baba, Rémy
 
naja ich kenne apple - ist wahr noch nicht so lange und dann kenne ich nur mein ibook und die älteren nicht

aber danke für die aufklärung! :D
 
Zurück
Oben Unten