Apple und die Promies

century schrieb:
Tom Hanks: ist im Film "Forest Gump" Inhaber von "Apple Macintosh"

Gary Sinise: (CSI: NY) hat eine Powermac G5+20"

wie oben schon gesagt, kauft er nur Aktien (siehe Signatur), Lieutenant Dan, der ihm das empfiehlt wir übrigens gespielt vom oben erwähnten Gary Sinise.
 
Hallo allerseits,

auch Nena hat ein Powerbook, das sie immer im Studio benutzt. Fotobeweis habe ich gerade nicht, sollte sich aber leicht finden lassen.

Auch Tine Wittler (das ist die Einrichterin von RTL) ist Apple-User. Sie hat ein ibook. Sie ist meines Wissens nach auch Autorin...

So long,
pepperman
 
Zuletzt bearbeitet:
Richterin Barbara Salesch hat ebenfalls einen Mac. Hab ich mal in ner Reportage gesehen... Marc Terenzi hat ebenfalls einen (wurde schon oft gesagt) und live benutzt der Terenzi (bzw. der Keyboarder von dem) ebenfalls ein Powerbook G4 für Backline...

In der Musikszene sind Macs wirklich nichts besonderes.

Der Flake von Rammstein benutzt ebenfalls ein Powerbook.

In jedem Tonstudio in dem ich war wurde bisher mit Mac (Logic) gearbeitet. Jacob Bredahl von Hatesphere benutzt zum Mixen und Mastern in seinem Studio einen Mac mit Pro Tools.

Die Liste könnte man unendlich erweitern...


Ach ja... noch einer.. Simon Goosejohann hat ein iBook. Gesehen bei Simon vs. Elton
 
bei vielen Produzenten und Musikern ist Apple sehr beliebt.

Auch bei den netten Schweden von Looptroop:
looptroop.nu/newyork/bilder/IMG_3723.JPG
 
pepperman schrieb:
Hallo allerseits,

auch Nena hat ein Powerbook, das sie immer im Studio benutzt. Fotobeweis habe ich gerade nicht, sollte sich aber leicht finden lassen.

Auch Tine Wittler (das ist die Einrichterin von RTL) ist Apple-User. Sie hat ein ibook. Sie ist meines Wissens nach auch Autorin...

So long,
pepperman

Und sie hat einen iMac G3, gesehen bei ner kleinen Reportage über sie bei Stern TV.
 
Soweit ich weiß, hat Papst Benedikt XVI. bei einer Begehung der Studioräume von Radio Vatikan einen iPod nano geschenkt bekommen und sich darüber hoch erfreut gezeigt.
 
Tine Wittler, Nena und jetzt auch noch der Ratzinger.
das wird ja immer besser.
 
Mal ganz nebenbei:
Sind vielleicht irgendwelche (halbwegs) prominenten/berühmten Leute im Forum registriert? (Auser solchen Weltstars wie Guffmann)
 
Der Terminator (Arnold Schwarzenegger) nutzt einen Apple II ROM

Robocop läuft im ersten Teil unter MS-DOS im zweiten unter MacOS
 
Das was AJ MAC fragt würde mich auch sehr interessieren, übrigens hat die Frau von Harison Ford in dem Film "Firewall" einen Powermac mit einem großen Cinema Display von Apple, und Harsion Ford benutzt zum Hacken in den Bankserver einen iPod ?? Nicht ganz einleuchtend aber OK !

Gruß Nicolai
 
Gerade eben im Kino gesehen:
Madeleine White (Jodie Foster) hat in "Inside Man" einen PowerMac G5 mit Cinema Display und ISight,
die Bankräuber spielen die albanische Rede auf einem IPod ab.
 
Hallo Pai,

"Inside Man" habe ich auch gesehen, war ein toller Film ! Das mit dem G5 und dem Cinemadisplay viel mir auch auf, den iPod habe ich aber nicht gesehen !

Gruß Nicolai
 
Nach ein paar Jahren hole ich diesen Thread mal wieder hervor.
Mir fällt noch folgender Promi ein: Oliver Bierhoff. Der hat damals sogar im Fernsehen kund getan, dass er nun einen Mac einsetzt. Das war damals (glaube 1998 oder 1999) ein Wallstreet PowerBook. Seine damalige Freundin hatte ihm dazu geraten.
 
Zurück
Oben Unten