Apple und die Promies

Steffen Wilmking von den H-Blockx gibt auch auf deren Homepage an, Mac-User zu sein.
 
Auch im Film "Die Insel" ist Apple vertreten. Wobei bei diesem Film das Product Placement schon extrem ist..
 
yosemite schrieb:
so wie ich den einschätze würde ich einfach mal behaupten: für alles andere wäre der doch zu dumm...

Kennt jemand diese zeichentrick Parodie mit ihm, lief mal auf Pro7, als er Dick Chenney ne email senden wollte ? hahah das war so geil

Edit: geht übrigens um den George den Bush den.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon jemand erwähnt (*) daß Samuel L Jackson sogar Werbung für Apple gemacht hat?! Ok, das heisst zwar nicht zwingend daß er einen hat, aber immerhint.......

(*) Falls ja, sorry
 
Also wenn man die Namen hier so liest, gibt es eigentlich jede Menge gute Gründe, wieder auf Windows umzusteigen... :D
 
djdc schrieb:
Also wenn man die Namen hier so liest, gibt es eigentlich jede Menge gute Gründe, wieder auf Windows umzusteigen... :D
...um dann bei den Namen der Windows-User einen noch größeren Brechreiz zu bekommen? Naja, ich weiss nicht....
 
bosse schrieb:
Zumindest 1998 war es noch so
attachment.php

nach dem was er so leistet, kann er nur umgestiegen sein.
Sonst stelle ich den Antrag, dass ihm sein Mac entzogen wird, auch Powerbooks haben ihren Stolz...
Wahrscheinlich gibt er den Powerbooks sogar mehr Menschenrechte als seinen Gefangenen in Guantanamo...

RD
 

Anhänge

  • bush-mac.jpg
    bush-mac.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
David Hewlett, wie man an meiner SIG sieht :)
Er hat ein PowerBook und sein liebstes Gizmo ist sein iPod
 
SirVikon schrieb:
Das wäre ja fast ein Grund mir doch keinen Apple zu kaufen ;)

Bei Sex and the City schreibt die Frau Ihr Tagebuch doch auch immer auf einem iBook.

klugscheiss
eh manoman das ist nicht irgendeine frau das ist
Sarah Jessica Parker
und ausserdem schreibt sie auf einem powerbook klugscheiss
 
Jean Michel Jarre

zu sehen auf: Jarre in China, 2. DVD, 2. Track, 55. Sekunde :)
 

Anhänge

  • PDVD_000.jpg
    PDVD_000.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
münchen_is_toll schrieb:
Bei 24 haben die Guten Macs und die Bösen Windows. So steht's auf jeden Fall in dem Müchner Hausaufgabenhäfft.

Kann man so nicht sagen beide Seiten benutzen Mac und Windoof.
Die "Guten" aber mehr Mac. :)
 
George Bush besitzt einen iPod und hört gern Van Morrison!
 

Anhänge

  • Scan13.jpg
    Scan13.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben Unten