Apple und die Promies

naja... vll. wird "DJ sein" hier nicht als arbeit angesehen... aber da der mann damit sein geld verdient würd ich schonmal meinen, dass man das arbeiten nennen kann...
 
Wenn wir schon bei DJs sind. Chris Liebig legt auch mit Hilfe zweier Powerbooks auf. ;)

Darüber hinaus kenne ich noch Privat ein paar Musiker, die alles mit diversen Apple-Rechnern machen.
 
admartinator schrieb:
Da gibt's doch was von Ratiopharm, oder? So muss man doch nicht heissen. Und die Rechtschreibung beherrscht er auch nicht, der Ärmste...

(OT)
rotfl
Der heisst Stefan Kozalla, daher abgeleitet DJ Koze.
Übrigends ein sehr geiler DJ und Musiker.
Klöck kläck

:D
 
Rupp schrieb:
naja... vll. wird "DJ sein" hier nicht als arbeit angesehen... aber da der mann damit sein geld verdient würd ich schonmal meinen, dass man das arbeiten nennen kann...

Nun, ich hätte kein Problem, dass als Arbeit zu betrachten! Ich kenne jemandem, der macht das neben dem Job, und das verlangt ihm einiges ab! Und er verdient Geld. Also die wesentlichen Elemente des Begriffes Arbeit sind vorhanden! ;)
 
jinx.23 schrieb:
trent raznor von Nine Inch Nails benutzt macs. auf seiner website hat er sogar ein garageband-file zum download bereitgestellt, damit man damit rumspielen kann. mac only

Im aktuellen Video ist auch fast die ganze Zeit ein Powerbook zu sehen.
 
Hi,

im neuen American Pie nutzt Matt Stifler auch ein Powerbook für seine Spannervideos ;)

cu
 
Der Dawson hat ein 15" PB und die Joey ein 14" iBook... :D

Aja, und sein Dad wollt ihm kurz vor seinem Tod ein IBM einreden, aber er hat ihm erklärt, dass es zwei unterschiedliche Arten von Computer Benutzern gibt und er der anderen Gruppe angehört und deshalb einen Apple will. ;)

Jaja, die Teenie Serien mitten in der Nacht auf Sat1... :p

MfG, juniorclub.
 
In Independence Day hat ein Powerbuch die Welt gerettet, weil Jeff Goldblum den Timecode der ALIEN dechifriert hatte. Sehr lustig, auch die Idee mit dem Virus hochladen. Immer dick das alte bunte Apple Productplacement logo im Screen.
Is mir vor ner Zeit gar nicht aufgefallen.
Sex and The City wird auch von Apple gesponsort, aber auch nur manchmal, denn da ist der apfel sonst auch abgeklebt.
 
ACh ja, sie war im Apple store in einer folge, weil dort "eine bombe" auf dem screen erschien.
 
Von den Onkelz: Das gesamte BO-Management-Büro, Presseverhinderer Edmund Hartsch und Ex-Oberonkel Stephan Weidner haben alle Macs ;)
 
Zurück
Oben Unten