apple tattoowieren lassen

Inderbinen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
142
Hallo zusammen...

Habe seit einer Ewigkeit einen gutschein für ein Tattoo, möchte mir auch eins stechen lassen, schon lange. Hab mir vorgenommen dann ein Tattoo zu machen wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt

APPLE

habt ihr ein Apple tattoo bild rein, was haltet ihr davon?
 

Verdita

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
2.172
:kopfkratz:

ich seh nichts :noplan:

und so oder so finde ich die Idee nicht sonderlich toll....
 

ccisco

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
65
Ich selbst hab zwar kein Tattoo, allerdings gibt's auf flickr.com eine Gruppe namens apple-tattoo. Vielleicht findest du da ja einige Anregungen für dein Eigenes! Ich persönlich werde mir wahrscheinlich nie ein tattoo stechen lassen. Und wenn überhaupt, dann auch eins von Apple. :) Dann aber nur ganz klein und dezent irgendwo wo man's nicht gleich auf Anhieb sieht. :D

Gruß
ccisco
 

JensemannWF

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
624
dann doch lieber eine Aufkleber auf die Wampe und einen kräftigen Sonnenbrand drüber brennen ;)
Wirkt auch und entsorgt sich selbst :)
 
R

robert_mucde

..wäre so ähnlich als wenn sich ein Parteigenosse von Frau Merkel ihr Konterfei auf den Arm stechen lassen würde :nono:
 

Midgard

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.065
Im Ernst? Ich finds peinlich als lebende Werbesäule für einen Konzern zu "dienen".
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.931
Noch peinlicher wäre, wenn Apple einem wegen einer Urheberrechtsverletzung die Anwälte auf den Hals hetzt. :hehehe:
 

steffensneuland

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
522
Schöne Idee…
das mit der Merkel.

Hatte vor Jahren auch mal so Ideen, aber denk mal dran wenn du etwas älter bist (45-55 Jahre und dann mit deinen Kids/Enkeln im Hallenbad).
Das sieht SCHEI..E aus.
 

empreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
2.962
Megapeinlich ... mittlerweile muss man sich echt schon für schämen, dem Apple-Clan anzugehören.
 

Flupp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
1.788
Frag mal, vielleicht zahlt dir Apple was dafür ? (Ein iPod ?)

Sonst mal dir es mal mit Filzschreiber auf und prüfe wie die Umwelt reagiert ?

Aber vor allem: WO soll es hin ?
 

Pamela

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
An die Wade das Apple-Logo. An das Hinterteil das Logo von Diesel. An die Füße einen Puma. Auf die andere Backe Deines Hinterteils die Ringe von Audi…

klasse.

;)
 
Oben