apple tattoowieren lassen

Firmenlogo….
Nein auf keinen Fall..
:hamma:

Wenn schon, dann eines selber entwickeln (zeichnen) so was sollte einzigartig sein…
 
Firmenlogo….
Nein auf keinen Fall..
:hamma:

Wenn schon, dann eines selber entwickeln (zeichnen) so was sollte einzigartig sein…
Genau!

Zum Beispiel eine angebissene Birne, oder so... :hehehe:
 
Was habe ich nur für ein Glück, dass ich kein Tattoo zur vermeintlichen Abgrenzung meines Individuums brauche.;)
 
Ein Firmenlogo ist so ziemlich die zweit dümmste Idee für ein Tattoo-Motiv, gleich nach dem Namen der Freundin.

Ich werd mich nicht tätowieren lassen. Ich warte einfach ab. In 10 Jahren, wenn alle Welt mit den komischen Tribals oder irgendwelchen chinesischen Zeichen rumläuft, ist das richtig cool. Dann zeigen die Leute im Schwimmbad auf meinen untätowierten Körper und tuscheln: "Wow, kuck mal, der war bestimmt im Knast!"
 
Na da will wohl jemand seinen Marktwert steigern und erhalten lassen :cake:



Rechts den Apple link dann das hier
und auf den Rücken ein Pinguin :D
Ne wenn dann wohl auf die Glatzöö!!! :D
Einfach nur den Stiel drauftättowieren lassen und eventuell noch den Biss :)
 
Sorry, aber das ist der größte quatsch den ich je gehört hab.
Das errinert mich an den Film "Born to be Wild – Saumäßig unterwegs". Da hatte auch einer ein Apple Tatoo und war voll stolz drauf....man sah das lächerlich aus *G*
Wenn du ein cooles Tatoo haben willst, lass dir doch einfach das Prison Break Tatoo stechen.
 
phase 2 ist dann das hier?

65098799dj2.jpg
 
Sah gestern "Déja Vu" mit Denzel Washington, da war sogar ein Militärauto mit Äpfeln tätowiert.
 
Zurück
Oben Unten