apple tattoowieren lassen

Klasse Idee, sich aus einem Lifestylegedanken das Logo einer Firma zu tättowieren und es dann den Rest seines Lebens mit sich rumzutragen. Da sich Gesetze auch nie ändern, läufst du auch keine Gefahr, irgendwann belangt zu werden für die nicht-lizensierte Nutzung ovn Firmeneigentum.
 
Klasse Idee, sich aus einem Lifestylegedanken das Logo einer Firma zu tättowieren und es dann den Rest seines Lebens mit sich rumzutragen. Da sich Gesetze auch nie ändern, läufst du auch keine Gefahr, irgendwann belangt zu werden für die nicht-lizensierte Nutzung ovn Firmeneigentum.
mr. XXX hier hält es also für wahrscheinlich, dass irgendeine firma dieser welt eine person verklagen würde, die sich das firmenlogo freiwillig tättowieren lässt. daraus schließen wir jetzt mal rückschlüsse auf die intelligenz dieser person....

Edit: von RvH Beleidigungen entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Ruhig!
Hier darf jeder seine Meinung äussern ohne sich von anderen Usern beleidigen zu lassen!
Mein Vorschlag: Lösche den letzten Teil.
Beste Grüße
 
Denke Du solltest das noch mal gründlich überlegen!!
Nie vergessen, es ist für IMMER!!!

Gruß CLUBMAN
 
dumme idee!
und total abtörnend für jede frau dies sieht...
man darf sich ja für dinge begeistern aber seinen körper als werbefläche zu missbrauchen ohne auch nur einen cent dafür zu nehmen...

ausserdem ist man heute als apple kunde ja auch kein aussergewöhnliches unikum mehr sondern genauso mainstream...und normal wie der rest der welt...
ich würds nie nie nie machen und am verstand des tätowierten zweifeln...
dann lieber ein MOM tatoo :D
never!
 
Wieso denn peinlich? Das sind eben noch echte Apple-Fanboys... :D:D

Ne im Ernst ich würd mir das sehr gut überlegen. Das Tattoo trägst du schliesslich noch im Greisenalter mit dir rum...

Grüsse, Steven
 

Hahah was versprechen die sich? 10.000 und 12.000 Euro?
dumm?

Soweit ich das sehe, hat keiner einen von beiden gekafut, das heißt, die eBaykosten für den SofortKaufen Aufschlag und den Hohen Preis zahlen die alleine. Das sind ja schon 10 EuroeBay gebühren, und NICHTS damit erreicht:faint:
 
Hallo,
für den Anfang sollte das reichen.
Ist zumindest nicht für immer.
glancos
 
ich würds nie nie nie machen und am verstand des tätowierten zweifeln... :D
never!

UND AM VERSTAND DES TÄTOWIERERS!!
(meiner würde so etwas grundsätzlich ablehnen, schließlich sind die "ARBEITEN" ja ihre Visitenkarte.)

Gruß C.
 
Denke Du solltest das noch mal gründlich überlegen!!
Nie vergessen, es ist für IMMER!!!

Gruß CLUBMAN

naja für immer nicht, gibt ja laser-technologie, die das wieder wegmacht

mfg
 
Hallo zusammen...

Habe seit einer Ewigkeit einen gutschein für ein Tattoo, möchte mir auch eins stechen lassen, schon lange. Hab mir vorgenommen dann ein Tattoo zu machen wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt

APPLE

habt ihr ein Apple tattoo bild rein, was haltet ihr davon?

und ich lass mir n Mc Donals "M" stechen weil ich das essen so mag , haha
 
Klasse Idee, sich aus einem Lifestylegedanken das Logo einer Firma zu tättowieren und es dann den Rest seines Lebens mit sich rumzutragen. Da sich Gesetze auch nie ändern, läufst du auch keine Gefahr, irgendwann belangt zu werden für die nicht-lizensierte Nutzung ovn Firmeneigentum.

und wenn apple in 3 jahren tot ist, na und? wenn ich mir vor 20 jahren das commodore-logo hätte tätowieren lassen wärs jetzt immer noch cool.

allerdings befürchte ich, das apple bald nicht mehr diese "kult"-marke ist sondern eine marke wie jede andere, aber eine sehr berühmte eben.
 
Edit: Quote entfernt, RvH

Danke für die Beleidigungen. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Dazu ist dann wohl der Meldebutton da.
 
Ich kannte mal einen, der es gemacht hat (Martyx, wer ihn noch kennt). Auf die Wade mit Schattierungen und so, genau wie auf den damaligen Pappschachteln in denen die System-CDs waren (zu OS 9 Zeiten).

Naja, ich fand es einerseits witzig, weil der Kerl so ein Nerd ist was Apple betrifft. :p
Andererseits würde es mir nicht im Traum einfallen mir selbst so was stechen zu lassen. Grundsätzlich schon mal, weil es ein Firmenlogo ist und ich sicher kein Merchandise-Artikel. Ich findes es auch total bekloppt, wenn Leute sich Bandlogos stechen lassen… und dann ist das nächste Album für die Tonne. :D

Naja, Tätowierungen finde ich schon geil, hab ja selber welche. Aber ich finde halt auch, dass die meisten Tattoos einfach kacke sind. Aber das muss jeder selbst wissen, ist eben ganz stark Geschmackssache. Deshalb sind die Leute nicht plötzlich unsympathisch oder dumm. Meinetwegen tätowier dir ein Windows-Logo auf die Stirn. Bist sicher trotzdem ein netter Typ… :)

Lange Rede, kurzer Sinn: haste Bock drauf, mach es einfach. Egal was andere sagen. Allerdings hast du schon den Fehler gemacht zu fragen… das sollte man nicht tun! Ein Tattoo ist was persönliches. Sowohl das Motiv als auch die Entscheidung es zu tun oder zu lassen. Das macht man mit sich alleine aus, die Anderen hat es nicht zu jucken ob es cool ist oder eben nicht!

… daraus schließen wir jetzt mal rückschlüsse auf die intelligenz dieser person....
Und aus diesem Satzbau schließen wir dann mal auf die Intelligenz des Autors. Das sieht nicht gut für dich aus… :rolleyes:
 
:auslach: Ein Werbelogo als Tattoo?!

Niemals! :nono:

:faint:
 
Zurück
Oben Unten