apple tattoowieren lassen

I

Inderbinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Habe seit einer Ewigkeit einen gutschein für ein Tattoo, möchte mir auch eins stechen lassen, schon lange. Hab mir vorgenommen dann ein Tattoo zu machen wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt

APPLE

habt ihr ein Apple tattoo bild rein, was haltet ihr davon?
 
:kopfkratz:

ich seh nichts :noplan:

und so oder so finde ich die Idee nicht sonderlich toll....
 
Ich selbst hab zwar kein Tattoo, allerdings gibt's auf flickr.com eine Gruppe namens apple-tattoo. Vielleicht findest du da ja einige Anregungen für dein Eigenes! Ich persönlich werde mir wahrscheinlich nie ein tattoo stechen lassen. Und wenn überhaupt, dann auch eins von Apple. :) Dann aber nur ganz klein und dezent irgendwo wo man's nicht gleich auf Anhieb sieht. :D

Gruß
ccisco
 
dann doch lieber eine Aufkleber auf die Wampe und einen kräftigen Sonnenbrand drüber brennen ;)
Wirkt auch und entsorgt sich selbst :)
 
..wäre so ähnlich als wenn sich ein Parteigenosse von Frau Merkel ihr Konterfei auf den Arm stechen lassen würde :nono:
 
Im Ernst? Ich finds peinlich als lebende Werbesäule für einen Konzern zu "dienen".
 
Noch peinlicher wäre, wenn Apple einem wegen einer Urheberrechtsverletzung die Anwälte auf den Hals hetzt. :hehehe:
 
Schöne Idee…
das mit der Merkel.

Hatte vor Jahren auch mal so Ideen, aber denk mal dran wenn du etwas älter bist (45-55 Jahre und dann mit deinen Kids/Enkeln im Hallenbad).
Das sieht SCHEI..E aus.
 
Megapeinlich ... mittlerweile muss man sich echt schon für schämen, dem Apple-Clan anzugehören.
 
Frag mal, vielleicht zahlt dir Apple was dafür ? (Ein iPod ?)

Sonst mal dir es mal mit Filzschreiber auf und prüfe wie die Umwelt reagiert ?

Aber vor allem: WO soll es hin ?
 
An die Wade das Apple-Logo. An das Hinterteil das Logo von Diesel. An die Füße einen Puma. Auf die andere Backe Deines Hinterteils die Ringe von Audi…

klasse.

;)
 
es gibt schlimmeres ;)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • l_6d349a9576c479f6200f6049e0c39b22-thumb.jpg
    l_6d349a9576c479f6200f6049e0c39b22-thumb.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 431
  • zune_tat.jpg
    zune_tat.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 415
Karl Marx dreht sich im Grabe um.
 
Zurück
Oben Unten